Süße Seltenheit: Kim Kardashian teilt Foto mit Bruder Rob

Was für eine niedliche Familienvereinigung! Kris Jenner (67) hatte am 5. November Geburtstag. Dieser besondere Tag wurde selbstverständlich gebührend gefeiert. Bei einer Party zu Ehren ihres Familienoberhauptes versammelte sich ein Großteil ihrer Kinder. Neben Kris‘ Mutter MJ genossen auch ihre Töchter Kourtney (43), Kim (42) und Khloé (38) die Feierlichkeiten. Auf einem Foto sorgte ein besonderer Gast für eine Überraschung. Rob Kardashian (35) feierte gemeinsam mit seiner Familie!

Kim teilte jetzt auf Instagram einen seltenen Anblick mit ihren Fans. Neben ihren Schwestern erschien auch ihr Bruder Rob zu der Geburtstagsfeier ihrer Mutter. Seit dem Rechtsstreit mit seiner Ex-Freundin Blac Chyna (34) zog sich der 35-Jährige immer mehr aus der Öffentlichkeit zurück. Die Nähe zu seiner Familie hat er anscheinend nicht verloren. Auf dem Foto grinst Rob in die Kamera, während er hinter Mama Kris steht. Seine große Schwester Khloé kuschelte sich für den Schnappschuss liebevoll an ihren Bruder.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel