Hat "Bachelor in Paradise"-Yannick mit Erfolg gerechnet?

Kendall Jenner: Atemberaubender Auftritt in Los Angeles

Zahlreiche Stars aus der Kunst-, Film-, Mode- und Unterhaltungsbranche kamen gestern Abend zur LACMA Art + Film Gala ins Los Angeles County Museum of Art. Bei der diesjährigen elften Veranstaltung, die erneut von Gucci unterstützt wurde, werden die Künstlerin Helen Pashgian und der Filmemacher Park Chan-wook geehrt.

Trauer und Trost auf der Bühne: Backstreet Boys erinnern an Bruder Aaron Carter

Emotionaler Moment beim Konzert der Backstreet Boys in London. Dort hat die Band bei ihrem Auftritt am Sonntagabend des Sängers Aaron Carter gedacht, des eines Tag zuvor verstorbenen Bruders von Bandmitglied Nick Carter. © dpa

Musikvideo-Release von Paulina Ljubas: Ihre Fans rasten aus

Paulina Ljubas startet ein neues Projekt: Die Reality-TV-Bekanntheit probiert sich musikalisch aus und veröffentlicht ihr erstes Lied. Das Feedback dürfte sie anspornen. © Promiflash

"Bares für Rares"-Expertin überfragt: Mysteriöse Dose gibt viele Rätsel auf

Dieses "Bares für Rares"-Objekt stellt das Fachwissen der Expertin Wendela Horz auf die Probe. Denn weder die Punzen noch der Stil lassen sich eindeutig zuordnen. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Das Leben als Royal ist zu Ende: König Charles verhindert Prinz Andrews Rückkehr

Nach dem Tod der gemeinsamen Mutter, Queen Elizabeth II., soll König Charles seinen jüngeren Bruder Andrew in eine tiefe Depression gestürzt haben. Andrew sei den Tränen nahe gewesen. Dies hat mit einer unmissverständlichen Ansage zu tun. © bitprojects

Musikvideo-Release von Paulina Ljubas: Fans rasten aus

Paulina Ljubas (25) darf sich über erste Reaktionen freuen! Die Beauty wurde unter anderem durch ihre Rolle bei Köln 50667 und durch ihre Teilnahme an der Show Temptation Island V.I.P. zur Bekanntheit. Jetzt startete die Influencerin ein neues Projekt und probiert sich musikalisch aus: Die Kölnerin veröffentlichte bereits ihre allererste Single. Doch konnte Paulina mit dem Song ihre Fans überzeugen?

Andy Taylor unheilbar krank: Hier verkünden Duran Duran die traurige Nachricht

Bei der Gala in Los Angeles, bei der unter anderem Dolly Parton und Eminem als Neuzugänge gefeiert wurden, gaben Duran Duran bekannt, dass ihr Gitarrist Andy Taylor an Prostatakrebs im Endstadium leidet.  © Reuters

Andy Taylor unheilbar krank: Hier verkünden.Duran Duran die traurige Nachricht

Bei der Gala in Los Angeles, bei der unter anderem Dolly Parton und Eminem als Neuzugänge gefeiert wurden, gaben Duran Duran bekannt, dass ihr Gitarrist Andy Taylor an Prostatakrebs im Endstadium leidet.  © Reuters

Diesen Star lernte Queen kurz vor ihrem Tod kennen – und schätzte ihn sehr

Kurz vor ihrem Tod lernte Queen Elizabeth einen neuen Menschen kennen und schätzen. Er wurde sogar zu den Feierlichkeiten ihres 70-jährigen Thronjubiläums auf Schloss Windsor eingeladen. © bitprojects

Großer Gewichtsverlust: Fans sorgen sich um Jessica Simpson

Jessica Simpson (42) hat eine große körperliche Wandlung hinter sich! Die US-amerikanische Musikerin hat nach drei Schwangerschaften viel Gewicht abgenommen: Seit 2019 hat die „A Public Affair“-Interpretin mithilfe einer Ernährungsumstellung und Sport sage und schreibe 45 Kilogramm verloren. Seither präsentiert die dreifache Mama ihre erschlankten Kurven regelmäßig in den sozialen Medien. Ihre Fans sind jetzt allerdings besorgt, dass Jessicas Diät zu weit geht…

Königin Maxima: Herbstliches Fotoshooting mit der ganzen Familie

Das niederländische Königspaar posierte gemeinsam mit seinen drei Töchtern in der Nieuwe Kerk in Amsterdam für ein neues Familienfoto. In dieser Galerie gibt es, immer wieder aktualisiert, die schönsten neuen Bilder aus den Adelshäusern.

BTN-Peggy zurück: Haderte Katrin Hamann mit Entscheidung?

Katrin Hamann (34) ist wieder zurück vor der Kamera! Die Blondine schlüpfte bei Berlin – Tag \u0026amp; Nacht zehn Jahre lang in die Rolle der Peggy. Vor zwei Jahren stieg die Darstellerin jedoch aus – und ließ viele Fans enttäuscht zurück. Umso größer die Freude, dass Katrin jetzt wieder für die beliebte Daily dreht. Mit Promiflash sprach sie nun über ihr Comeback – hatte sie Zweifel, wieder zurückzukehren?

Im herbstlichen Look: Sara Nuru zeigt stolz ihren Babybauch!

Sara Nurus (33) Babybauch kann sich sehen lassen! Die Siegerin der vierten Germany’s next Topmodel-Staffel plauderte erst im September aus, dass sie schwanger ist – für das Model ist es das erste Baby. Seitdem erfreut die Beauty ihre Fangemeinde immer mal wieder mit kleinen Updates rund um ihre Schwangerschaft. So auch jetzt: Sara teilte ein niedliches Video ihrer deutlich erkennbaren Babykugel!

Gesicht angeschwollen: Ist Lena Gerckes Baby doch nicht da?

Lena Gercke (34) fühlt sich wohl aufgequollen. Im Juni gab das Model öffentlich bekannt, zum zweiten Mal Mama zu werden. Mit ihrem Partner Dustin Schöne (37) hat sie bereits Töchterchen Zoe und die kann es wohl kaum erwarten, große Schwester zu werden. Vor wenigen Tagen gab Lena ihren Fans dann Anlass zur Annahme, dass ihr zweiter Spross schon auf der Welt ist. Doch Lena scheint immer noch mit Schwangerschaftsproblemchen zu kämpfen.

Hat "Bachelor in Paradise"-Yannick mit Erfolg gerechnet?

Hätte er damit gerechnet? In der ersten Folge von Bachelor in Paradise sorgte vor allem ein Kandidat für Aufsehen: Yannick Syperek hatte Interesse an zwei Frauen und verstand sich mit beiden gut. Sowohl mit Jana-Maria Herz (30) als auch Jennifer Rath verbrachte er Zeit zu zweit – und befand sich zwischen den Stühlen. Promiflash hakte deswegen nach: War Yannick überrascht, dass er so gut bei den Frauen ankommt?