Huch! Ist das Verführerin Vanessa in Aleks Petrovics Story?

Hat Aleksandar Petrovic (31) sich hier etwa verraten? Der Reality-TV-Star und seine Partnerin Christina Dimitriou (30) nehmen an der aktuellen Temptation Island V.I.P.-Staffel teil. Dort wollen sie ihre Treue testen. Die Verführerin Vanessa Nwattu macht dem Muskelmann dieses Vorhaben aber ziemlich schwer: Zwischen den beiden scheint es ordentlich zu knistern. Nun teilte der Influencer wohl versehentlich eine Story, in der eine Frau zu sehen ist, die Vanessa sein könnte – ist das etwa der Beweis dafür, dass Aleks Vanessa verfallen ist?

Der Beau postete in seiner Instagram-Story wohl versehentlich ein verschwommenes Foto einer Frau, die gut Vanessa sein könnte – zumindest trägt sie das gleiche Outfit, welches Vanessa auch auf einem Foto in ihren Highlights anhat. Verdächtigerweise entfernte die Beauty genau dieses Foto wenig später aus ihren Highlights. Verbringen Aleks und Vanessa etwa auch nach den Dreharbeiten viel Zeit miteinander?

Fans sind sich zumindest sicher, dass Aleks den Treuetest in der Show nicht bestanden hat – und inzwischen mit Vanessa zusammen ist. „Die beiden wohnen auch schon zusammen“, behauptete unter anderem eine TikTok-Userin.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel