Stolzer achtfacher Papa: Rod Stewart posiert mit (fast) allen Kindern

Und der Familienclan wächst weiter

Stolzer achtfacher Papa: Rod Stewart posiert mit (fast) allen Kindern

Wenn Rod Stewart (77) mit seinen Lieben unterm Weihnachtsbaum posiert, sieht es fast aus wie bei den Wollnys. Denn der britische Sänger hat acht Kinder – von fünf verschiedenen Frauen. Klar, dass da an den Feiertagen die Hütte voll war, wie Rod in seiner Instagram-Story stolz zeigt.

Rod Stewart zeigt sein Patchworkglück

Alle acht Kinder haben es nicht auf Rod Stewarts aktuellen Schnappschuss geschafft, den er mit dem Sticker „Familienzeit“ betitelt hat. Aber immerhin posieren sechs von ihnen mit dem stolzen Papa und seiner dritten Ehefrau Penny Lancaster unterm Tannenbaum. Darunter die gemeinsamen Söhne des Paares, Aidan (11) und Alastair (17). Dazu gesellten sich Rods erwachsene Kinder Renee (30), Ruby (35), Sean (42) und Kimberly (43). Auch Rubys Partner Jake und Kimberlys Tochter Delilah (11) durften mit aufs Familienfoto.

Rods Tochter Sarah (58), die er und seine Ex-Freundin Susannah Boffey als Teenager zur Adoption freigeben haben, und sein Sohn Liam, den er mit seiner Ex-Frau Rachel Hunter hat, fehlen auf dem Bild.

Im Video: Schreckoment vor Weihnachten: Große Sorge um Rods Stewarts Sohn Aiden

Weihnachten 2023 wird der Stewart-Clan noch größer sein

Wer jetzt schon leicht den Überblick bei so viel Nachwuchs verloren hat, dem sei gesagt: Demnächst wird es noch komplizierter, Denn Rods Tochter Ruby Stewart hat gerade mit einem Ultraschallbild bei Instagram verkündet, dass sie schwanger ist und einen Sohn erwartet. Damit macht sie ihren 77-jährigen Vater zum zweifachen Großvater. Nächstes Weihnachten dürfte also ein kleines Gesicht mehr unter dem Baum in die Kamera strahlen. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel