Liebesgrüße vom Ehemann: Claudia Effenberg verrät Details zu Stefans Liebesbrief

Süße Botschaft im Dschungelcamp-Gepäck

Liebesgrüße vom Ehemann:Claudia Effenberg verrät Details zu Stefans Liebesbrief

Claudia Effenberg hat eine Liebesbotschaft im Gepäck

Claudia Effenberg hat für ihre Dschungelcamp-Teilnahme einen ziemlich eindeutigen Arbeitsauftrag von ihrem Ehemann erhalten: Fußball-Star Stefan Effenberg hat hohe Erwartungen und wünscht sich, dass seine Liebste die Krone mit nach Hause bringt. Aber das ist noch nicht alles. Effe fliegt zwar nicht mit nach Down Under, hat seiner Frau aber eine ziemlich süße Motivation mit auf den Weg gegeben: einen Liebesbrief. Und den hat Claudia schon auf der Reise gelesen, wie uns die 57-Jährige bei der Ankunft im australischen Brisbane verrät.

Oben im Video erfahren Sie mehr über das Ehepaar Effenberg und wie Claudia sich aufs Dschungelcamp vorbereitet hat.

Stefan Effenberg hat eine romantische Ader

Es ist nicht das erste Mal, dass ihr Mann ihr einen Liebesbrief zusteckt: „Der macht das ganz oft: Immer wenn ich verreise, dass er mir einen Liebesbrief schreibt“, strahlt Claudia Effenberg als wir sie in Brisbane in Empfang nehmen. Die Effenbergs sind schon seit 20 Jahren ein Liebespaar. „Trotz Höhen und Tiefen. Ich glaube, jeder hat die. Und deshalb kann ich da, glaube ich, ganz stolz sein.“ Kurz vor ihrer Abreise habe sie mit ihrem Stefan noch den 18. Hochzeitstag gefeiert, sagt uns Claudia.
Und welche Zeilen hat ihr Liebster ihr für den Dschungel geschrieben? Die 57-Jährige verrät uns immerhin soviel. „Ich liebe dich“ und „Ich bin seine Königin“. Wie süß!
Was noch drin steht, erfahren wir dann vielleicht, wenn Claudia am Lagerfeuer sitzt. Leider darf sie Stefans Liebesbrief nicht mit ins Dschungelcamp nehmen, „aber ich werde ihn immer im Herzen tragen.“ Bei so viel Romantik nimmt Claudia es auch gelassen, dass nicht alle ihre Koffer mit ihr zusammen in Australien gelandet sind.

Dschungelcamp: Alle Video-Highlights in einer Playlist

Das legt König Marc Terenzi seiner Verena ans Herz


Claudia Effenberg hat eine Liebesbotschaft im Gepäck

Kofferverlust auf dem Weg nach Australien

Daniela Katzenberger: "Der war so ein brutaler Hypochonder!"

Gigi: Habe eigenes Sperma probiert, um zu üben

Dschungelcamper Markus Mörl ist in Australien angekommen

Verena Kerth reist ohne Plan ins Dschungelcamp

Cosimo will die Dschungelkrone für den Papa holen

Rudert Gigi jetzt in Sachen Sex im Camp doch zurück

NDW-Legende Markus Mörl: Im eigenen Garten geübt

Treibt Tessa ihre Mitcamper in den Hunger?

Warum die Polizei Markus Mörls Haus durchsuchte

Was Sie noch nicht über den Dschungel-Moderator wussten

"Sonja, das ist alles nicht euer Ernst, oder?!"

Sonja & Jan als Rap-Stars in der grünen Hölle

Jana Pallaske heißt jetzt anders

Jana URKRAFT Pallaske möchte dem Dschungel was zurück geben

Gigi Birofio ist sich sicher: Im Dschungel wird's stressig

Verena Kerth: "Es wird die pure Erholung!"

Marc Terenzi glaubt an den Sieg seiner Liebsten

Lesetipps:

  • Diese zwölf Promi-Kandidaten ziehen 2023 ins Dschungelcamp
  • Alle Infos zur 16. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Überblick

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im TV und auf RTL+

Das Dschungelcamp 2023 startet am Freitag, 13. Januar, um 21:30 Uhr bei RTL – und läuft dann täglich live. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit, so wie aktuell schon alte Dschungel-Staffeln. (kpl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel