Still und heimlich: Alessandra Meyer-Wölden ist (wieder) eine geschiedene Frau

Zweite Ehe offiziell Geschichte

Still und heimlich: Alessandra Meyer-Wölden ist (wieder) eine geschiedene Frau

Der Bund fürs Leben endete für sie leider verfrüht – und das bereits zum zweiten Mal. Alessandra Meyer-Wölden (39) schlägt ein neues Kapitel auf, denn die Scheidung von ihrem zweiten Ehemann soll nun offiziell durch sein.

Regelung für die gemeinsamen Twins

Das will die „Bunte“ exklusiv erfahren haben. Demnach sollen die Influencerin und ihr (Ex-)Ehemann Martin nun auch auf dem Papier ganz ganz offiziell geschiedene Leute sein.

Die Schmuckdesignerin und der US-Immobilienentwickler sollen sich auf eine Scheidungsvereinbarung festgelegt haben. Zudem sei ein Elternplan festgelegt worden, der das Sorgerecht für die gemeinsamen Zwillinge (5) regelt.

Im Video: Single-Beichte von Alessandra Meyer-Wölden

Hier gibt Alessandra Meyer-Wölden zu, dass sie Single ist

Bevor sie mit ihrem Martin durchs Leben ging, war die 39-Jährige die Ehefrau an der Seite von Comedian Oliver Pocher (44). Nachdem die Ehe gescheitert war, ging sie 2014 den Bund der Ehe mit Martin ein. Sieben Jahre später, 2021, reichte ihr Ex wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ die Scheidung ein.

Immerhin verbindet sie zu ihrem ersten Ehemann, Oliver, mittlerweile eine schöne Freundschaft. Bleibt also nur zu hoffen, dass der Fünffach-Mama das bei Ehemann Nummer zwei ebenfalls gelingt. Und womöglich kann sie sich in der Hinsicht sogar selbst die Karten legen, schließlich ist Alesasandra mittlerweile auch als Tarotkarten-Legerin unterwegs… (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel