Olivia Wilde: Enttäuscht nach Trennung von Harry Styles

Alles aus und vorbei bei Olivia Wilde, 38, und Harry Styles, 28. Zumindest eine Pause sollen die beiden einlegen, behauptet eine Quelle gegenüber "People". Der öffentliche Druck sei einfach zu groß gewesen, so dass sie sich nach fast zwei gemeinsamen Jahren einvernehmlich für eine Trennung entschieden. Doch wie geht es Olivia wirklich mit dem Liebesaus?

Olivia Wilde glaubte, die Probleme durchzustehen

Schließlich war die Schauspielerin und Regisseurin so wahnsinnig verliebt in den zwanzig Jahre jüngeren Harry. Von einer Besessenheit war sogar die Rede, als sie ihren Mann Jason Sudeikis, 47, verließ und ihren Gefühlen folgte. Vor allem für sie soll es deswegen sehr schwer gewesen sein, zu akzeptieren, dass die Beziehung mit Harry den Belastungen von außen nicht standhält. "Die Pause war schwierig für Olivia. Sie hatten einige Probleme, aber Olivia dachte, sie würden alles durchstehen. Sie ist enttäuscht. Es ist jedoch nur eine schwierige Situation", sagt der Insider weiter.

Liebescomeback mit Harry Styles?

Olivia und Harry hätten aber einfach zu "unterschiedliche Prioritäten, die sie voneinander trennen", fügt ein Freund hinzu. Harry ist immer noch auf Tour im Ausland und Olivia hat ihre Arbeit in Los Angeles und zwei Kinder, die sie nicht vernachlässigen will.

Ob es wirklich nur bei einer Pause bleibt und Olivia und Harry doch wieder zusammenfinden? Beide reden in der Öffentlichkeit so gut wie gar nicht über ihr Privatleben, vor allem nicht über Beziehungen. Von Olivia und Harry direkt werden wir ein Comeback also wahrscheinlich nicht erfahren.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel