Jeremy Fragrance & Walentina Doronina: Liebeshammer nach Mega-Zoff! | InTouch

Die dicke Luft bei „Promi Big Brother“ ist verpufft! Jeremy Fragrance und Walentina Doronina sind plötzlich ein Herz und eine Seele.

Die Beziehung zwischen Jeremy Fragrance und Walentina Doronina ist kompliziert. Immer wieder beleidigte sie ihn als „Arschloch“ und „hässlich“. Doch plötzlich hat sich das Blatt gewendet…

Auch interessant

  • Corinna Schumacher: Zeit des Abschieds! Wie wird Michael die traurige Neuigkeit verkraften?

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Herzogin Kate: Es reicht! Jetzt zieht sie endgültig die Reißleine

Walentina Doronina: „Jeremy ist verliebt in mich!“

Nach einem Bereichswechseln müssen Jeremy und Walentina alleine auf dem Dachboden bleiben. Doch statt sich die ganze Zeit zu zoffen, herrscht Harmonie. „Das sind so kleine Mini-Nuancen. Da merkt man einfach, dass es in eine andere Richtung“, freut sich Jeremy.

Letzte Woche ging es endlich los: Die Jubiläumsstaffel von "Promi Big Brother" ist gestartet und sorgt mit einem neuen Konzept bereits für sehr viel Aufregung unter den Promi-BB-Fans…

Walentina spricht bereits von echten Gefühlen. „Man sagt ja immer bekanntlich: Was sich hasst, dass liebt sich“, so das TV-Sternchen. „Jeremy ist verliebt in mich. Man könnte fast denken Romeo und Julia.“ Sie schmiedet sogar schon Zukunftspläne. „Vielleicht kommen wir ja auch beide ins Finale.“ Woraufhin Gentleman Jeremy flötet: „Ich hätte auch null Probleme, wenn du das dann gewinnst.“ Ob die Stimmung auch in den nächsten Tagen so rosig bleibt oder es doch wieder knallt? Es bleibt spannend…

Folge verpasst? HIER könnt ihr die neue Staffel von „Promi Big Brother“ streamen.*

Na, erinnert ihr euch? Im Video seht ihr alle „Promi Big Brother“-Gewinner der letzten Staffeln:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel