Steffi Grafs Tochter Jaz Agassi begeistert mit Spiegel-Selfie

  • Steffi Grafs und Andre Agassis Kinder sind mittlerweile erwachsen.
  • Auf Instagram postete Jaz Agassi nun ein besonderes Selfie von sich.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Steffi Graf und Ehemann Andre Agassi geben kaum etwas aus ihrem Privatleben preis. Ihre gemeinsame Tochter Jaz Agassi hat sich diese Regel offenbar nicht auferlegt, wie ein neuester Instagram-Post der 18-Jährigen zeigt.

In einer Instagram-Story präsentiert sie sich ihren 13.000 Followern bauchfrei. Auf dem Foto zeigt sie sich im Spiegel mit einem geknoteten T-Shirt, das ihren Bauch freilegt.

Darauf auch zu sehen: Jaz scheint genauso sportlich zu sein wie ihre beiden Eltern, die ehemalige Tennis-Profis sind. Auf ihrem Bauch zeichnet sich deutlich ein Sixpack-Ansatz ab.

Ob Ski-Urlaub oder ein Sommertag am Pool: Die Tochter der beiden Ex-Profisportler teilt regelmäßig Schnappschüsse aus ihrem Alltag mit ihren Instagram-Followern.

Steffi Graf und Andre Agassi: Seit 21 Jahren verheiratet

Steffi Graf und Andre Agassi führen bereits seit knapp 21 Jahren eine glückliche Ehe. Während Graf zum Zeitpunkt der Heirat 2001 ihre Sportlerkarriere bereits beendet hatte, war ihr Ehemann bis 2004 noch sehr erfolgreich im Profi-Tennis tätig. 2006 gab er schließlich bekannt, seine Karriere nach den US Open des Jahres zu beenden.

2001 kam ihr gemeinsamer Sohn Jaden Gil zur Welt. Zwei Jahre später wurden sie Eltern ihrer Tochter Jaz Elle.

Lesen Sie auch: „Kein Entkommen vor dem Tod“: Agassi von eigener Schwester heftig beschimpft © 1&1 Mail & Media/spot on news

Pete Sampras und mehr: Die erfolgreichsten Tennis-Stars aller Zeiten

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel