Cindy Crawford: Heißer Bikini-Shoot am See mit 56

Sie heizt ihrer Fangemeinde ordentlich ein

Cindy Crawford: Heißer Bikini-Shoot am See mit 56

Na das kann sich doch sehen lassen! Cindy Crawford (56) schickt ihren 6,6 Millionen Insta-Followern heiße Sommergrüße auf der Social Media-Plattform. Die kriegen sich kaum noch ein vor Begeisterung. Ein Kommentar dürfte der Mama von zwei Kindern aber besonders gefallen.

Cindy zeigt, wie sehr sie für ihren Körper arbeitet

Verträumt schaut Cindy auf ihrem aktuellen Instagram-Foto in die Ferne. „Nach dem Schwimmen“, schreibt sie dazu und garniert das Foto mit einem Herzchen. Die 56-Jährige urlaubt gerade an einem See, wie man einem vorherigen Insta-Video entnehmen kann. Auf diesem sitzt sie am Steuer eines Schnellbootes. Mit dabei ist offensichtlich auch ihr Ehemann Rande Gerber (60). Er zumindest teilt in seiner Insta-Story ein Foto seiner Frau am Ufer des Sees. Und dürfte sicher auch der Fotograf des heißen Bikini-Fotos sein.

Das Foto zeigt Cindy in einem knappen, dunkelblauen Bikini. Darüber trägt sie lediglich eine weiße Jacke. Wahrscheinlich, um sich nach ihrer Schwimm-Runde im See wieder aufzuwärmen. Es zeigt aber vor allem eins: Wie viel das Supermodel auch mit 56 Jahren noch für ihren Körper tut.

Cindys Fans sind begeistert

In den 90er Jahren war Cindy Crawford neben Kolleginnen wie Naomi Campbell (52), Carla Bruni (54), Claudia Schiffer (51) oder Linda Evangelista (57) eines der berühmtesten und bestbezahlten Supermodels der Welt. Letztere kommentiert unter das Bikini-Foto einfach nur mit einem „Ja!“ und packt ein Herz für ihre Freundin Cindy dazu. Mehr als 50.000 Menschen gefällt der Shoot – darunter auch die jüngere Model-Kollegin Alessandra Ambrosio (41) oder das Kardashian-Oberhaupt Kris Jenner (66).

Das schönste Kompliment bekam Cindy aber zweifelsohne von ihrer eigenen Tochter Kaia Gerber (20). Das Model ist selbst äußerst erfolgreich in Mamas Fußstapfen getreten. Sie schreibt zu dem Foto: „Heiß!“. Ihre Mutter ist ihr großes Vorbild, das macht die 20-Jährige immer wieder deutlich. Zuletzt verriet sie, was sie auch in Sachen Make-Up von ihrer glamourösen Mutter gelernt hat. (vne)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel