Eiskalt bei Ex Bibi kopiert? Julian Claßen, dieses Foto kennen wir irgendwoher

Keine Ideen mehr

Eiskalt bei Ex Bibi kopiert? Julian Claßen, dieses Foto kennen wir irgendwoher

Hat Julian Claßen (29) einfach keine Ideen mehr? Seit der Trennung von Langzeit-Freundin und Ehefrau Bibi Claßen ist es ruhig um den YouTuber geworden. Regelmäßige Clips auf der Video-Plattform sind passé, lediglich bei Instagram hält er seine Follower noch über sein aufflammendes Liebesleben auf dem Laufenden. Doch die Kreativität scheint zu schwinden, jetzt, wo sein YouTube-Business vorbei ist. Die Pose für ein neues Foto hat er nämlich kurzerhand bei seiner Ex abgekupfert – oder stammte die Idee auch damals schon von ihm?

Bibi und Julian Claßen waren ein Kreativ-Bündel

Zusammen galten Julian und Bibi als reines Kreativ-Bündel – wöchentlich hatten sie ihre Community mit neuen witzigen Videos und Vlogs bei Laune gehalten. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. Während Bibi total abgetaucht ist, versucht Julian, sich bei Instagram über Wasser zu halten.

Pünktlich zum Liebes-Outing postete der Zweifach-Papi ein Bild, auf dem ihm eine Blume entgegen gestreckt wird. Mit einem Lächeln auf den Lippen nimmt er das blühende Geschenk an. Betrachter können nur erahnen, wer ihm da gegenüber steht. Verlinkt hat Julian auf dem Bild seine vermeintlich neue Freundin Tanja Makarić.

Lese-Tipp: Wer ist eigentlich Julians neue Freundin Tanja?

So romantisch das Foto auch ist, Fans dürfte die Pose bekannt vorkommen. Schon 2019 (damals waren Bibi und Julian noch ein Herz und eine Seele) hatte seine heutige Ex einen zieeeeeemlich ähnlichen Schnappschuss auf ihrem Account geteilt. Man kann fast schon sagen: Bis auf der/die Protagonist:in gibt es keine Unterschiede bei den zwei Bildern.

Hat sich Julian an der Ideenkiste seiner Ex bedient?

Es lässt sich nur vermuten, wer 2019 für die Idee hinter dem Foto verantwortlich gewesen ist. Da das YouTube-Traumpaar aber stets an einem Strang gezogen und Ideen gemeinsam entwickelt hat, ist es nicht unwahrscheinlich, dass der 29-Jährige da ein großes Wörtchen mitzureden hatte.

Außerdem: Alles, was man heutzutage in den sozialen Netzwerken sieht, ist an anderer Stelle schon einmal dagewesen und von anderen Influencern inspiriert. Ob es allerdings so ein feiner Move ist, sich diesbezüglich ausgerechnet auf dem Account seiner Ex bzw. an ehemals gemeinsamen Ideen zu bedienen, ist fraglich… (cch)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel