So viel wiegt Eva Benetatou nach ihrer Schwangerschaft

Evanthia Benetatou (29) plaudert aus dem Nähkästchen! Das Leben der einstigen Bachelor-Kandidatin wurde vor Kurzem komplett auf den Kopf gestellt: Die Influencerin bekam im Juni ihr erstes Baby – seitdem dreht sich alles um ihren kleinen Sohn George-Angelos. Aber nicht nur Evas Leben, sondern auch ihr Körper veränderte sich logischerweise durch den kleinen Wonneproppen. Wie sehr, verrät Eva jetzt und gibt ein After-Baby-Body-Update!

In einem Q\u0026amp;A auf Instagram beantwortete die frischgebackene Mama allerhand Fragen zu der Schwangerschaft und der Geburt. Unter anderem wollte ein neugieriger Follower wissen, wie viel die 29-Jährige nun wiegt. “Ich habe circa zwölf Kilogramm in der Schwangerschaft zugenommen. Von 48 Kilogramm war ich bei 60 Kilogramm. Momentan wiege ich 55 Kilogramm”, verriet die einstige Sommerhaus-Kandidatin.

Aber nicht nur über ihr Gewicht nach der Schwangerschaft sprach Eva offen – auch auf das Verhältnis zu Baby-Daddy Chris Broy kam sie zu sprechen. “Der Chris hilft uns im Alltag nicht. Er hat uns bisher, seit der Kleine da ist, ein, zwei Mal besucht für zwei Stündchen”, erzählte die Brünette.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel