Cathy Hummels‘ Reaktion auf Ehegerüchte lässt Fragen offen

Regelmäßig wird Cathy Hummels mit angeblichen Trennungsgerüchten konfrontiert. Nun hat die Influencerin auf die Spekulationen reagiert und die Spekulationen nur noch weiter befeuert.

Ehemann Mats Hummels hingegen findet nur selten statt auf ihrem Profil. Auch auf ihre Ehe angesprochen hüllt sich die 33-Jährige inzwischen in Schweigen.

„Ich kommentiere Gerüchte nicht“

Seit einigen Tagen machen Gerüchte die Runde, das Paar lebe bereits getrennt, wolle mit der Bekanntgabe des Ehe-Aus‘ aber noch warten. Angeblich werden Cathy und Mats Hummels ihre Trennung nach dem EM-Finale publik machen. So die wilden Gerüchte im Netz, wie RTL berichtet.

Mats und Cathy Hummels: Seit 2007 sind die beiden ein Paar. (Quelle: imago images / Sven Simon)

Bei einem Event in Berlin wurde Cathy Hummels nun vom Sender auf die Aussagen im Internet angesprochen. Doch anstatt das angebliche Ehe-Aus zu dementieren, sagte sie: „Ich kommentiere Gerüchte nicht.“ Ihre Reaktion auf die Frage des Reporters sehen Sie oben im Video.

„Wir sind nicht getrennt“

Seit sechs Jahren sind Cathy und Mats Hummels mittlerweile verheiratet, seit fast 15 Jahren bereits liiert. Spekulationen um eine mögliche Trennung gibt es regelmäßig. Früher hatte die 33-Jährige aber stets mit einem Dementi darauf reagiert. So sagte sie zum Beispiel im Oktober 2020: „Wir sind nicht getrennt. Wir sind ein Paar und planen gerade unseren Hochzeitstag.“

  • „Endlich ein Mädchen“: Cathy Hummels stellt neues Familienmitglied vor
  • Cathy Hummels: Dieses Arrangement traf sie mit Mats Hummels
  • Sohn Ludwig ist auch Thema: Cathy Hummels setzt Zeichen gegen Uefa

Auch fünf Monate zuvor wurde sie auf ein angebliches Ehe-Aus angesprochen. Auch dieses Mal dementierte sie die Gerüchte und sagte: „Ich bin sehr glücklich“ und „Ich hoffe, das ist jetzt aus der Welt geräumt“. Dieses Mal will die Moderatorin jedoch nicht darüber sprechen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel