So süß! Hier musiziert Alicia Keys mit ihrem Sohn Egypt (10)

Alicia Keys (40) hat auch ihre musikalischen Gene weitergegeben. Gemeinsam mit dem Rapper Swizz Beatz (42) hat die Soul-Sängerin zwei süße Sprösslinge: Egypt Dean (10) und Genesis Ali Dean (6). Dass ihr älterer Sohnemann bereits ganz nach seiner berühmten Mutter kommt, hat er schon bewiesen: Bei den iHeartRadio Music Awards rockte der Kleine zusammen mit ihr die Bühne und zeigte, dass er Alicia in Sachen Klavierspiel bald in nichts mehr nachstehen wird! Das zeigt nun auch ein neuer Clip, mit dem Egypt das Netz begeistert!

Wow! Egypt hat seine Fähigkeiten seit seinem letzten Auftritt offensichtlich noch weiter ausgebaut. Auf Instagram veröffentlichte seine Mutter jetzt ein Video, in dem sie und der Zehnjährige den Hit „Sweet Dreams (Are Made Of This)“ von Eurythmics performen. Ganz stolz schreibt die „No One“-Interpretin: „Egypt an den Tasten. Ich liebe es, Teil seiner Übungen und seine Backgroundsängerin zu sein!“

Seine Leistung kann sich sehen lassen – das findet auch Alicias Community! Mit ganz vielen Flammen-Emojis drückt sogar der Rapper Busta Rhymes (48) aus, wie sehr ihm diese Darbietung gefällt. Auch viele weitere Fans finden nur gute Worte für Egypt. „Brillant, wie seine talentierte Familie“, „Egypt, die Legende“ und „Diese Version hat mich zum Weinen gebracht“, liest man unter anderem in der Kommentarspalte.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel