Silvia Wollny: So sah die Wollny-Mama früher aus! | InTouch

Silvia Wollny ist eine absolute Vollblut-Mama! Ganze 11 Kinder hat der TV-Star geboren und aufgezogen. Doch wie sah das Wollny-Oberhaupt früher aus?

Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Silvia Wollny früher: So sehr hat sich die Wollny-Mutter verändert!

Silvia Wollny hat als Mutter schon so einiges durchgemacht. Immerhin hat sie stolze 11 Kinder groß gezogen und nimmt nun ihren Job als Oma von 16 Enkelkindern sehr ernst. Doch wie sah Silvia Wollny vor ihrer Zeit als Mutter aus?

Silvia Wollny früher: Die TV-Ikone

Silvia Wollny ist eine echte TV-Ikone! Bereits im Jahr 2011 startete die Familien-Soap „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“. Der Star der Show: Definitiv die 11-fache Mama Silvia. Wenn sie die Kinderschar einzeln zum Frühstücksappell an den Küchentisch rief, freuten sich die Zuschauer gewaltig. Das Highlight einer jeden Folge!

Silvia Wollny früher: The Lady in Red

Ein rotes, mit Strass besetztes Kleid, eine Perlenkette und zurechtgemachte Haare – so aufgemöbelt sieht man Silvia Wollny eher selten! Samt Tochter Sarafina und Freund Peter stand die TV-Legende mit dem großen Sprechorgan auf dem roten Teppich des deutschen Comedy Preises im Jahr 2013.

Silvia Wollny früher: Die Braut

Ein Traum in Weiß! Silvia Wollny heiratete ihren geliebten Dieter 2011 – und das über 20 Jahre nach ihrer standesamtlichen Hochzeit! Und was damals nicht viele wussten: Dieter Wollny ist nicht der Papa von allen Wollny-Kindern. Die älteste Tochter von Silvia Jessica Birkenheuer hat einen anderen Mann zum Vater und trägt daher auch den Mädchennamen ihrer Mutter als Nachnamen.

Trotz des großen Familienglücks war die Liebe nicht von Ewigkeit und die Wollny-Eltern ließen sich 2014 scheiden. Nach der Trennung zog sich Dieter Wollny aus der Öffentlichkeit zurück, doch ließ es sich 2014 nicht nehmen, ein Enthüllungsbuch zu veröffentlichen, in der er die ungeschönte Wahrheit über das Familienleben preisgab…

Silvia Wollny früher: Die Wohltäterin

Für Silvia Wollny sind Kinder wohl das Wichtigste und Schönste zu gleich! Kein Wunder, dass sich die Mama und Oma 2016 auch für Kinder in Not stark machte und anlässlich eines Charity-Events für ein Kinderhospiz die Werbetrommel rührt. Trotz des traurigen Anlasses strahlte Mama Wollny auf dem roten Teppich.

Silvia Wollny früher: Die glückliche Freundin

Nach ihrer Scheidung von Ehemann Dieter fand Silvia Wollny schnell ein neues Glück. Harald Elsenbast macht seit 2014 die 11-fach Mama zu einer glücklichen Frau. Und eigentlich wollten sich die beiden Turteltauben, die gemeinsam durch dick und dünn gehen, auch längst das Ja-Wort gegeben haben, doch nach Eheringen sucht man bei den beiden vergebens. „Wenn ich Zeit habe, aber aktuell bin ich ausgebucht“, sagte Silvia Wollny in einem Interview. Nach einer romantischen Hochzeit, der Liebe wegen klingt anders…

Silvia Wollny früher: Die Gewinnerin

Die Zuschauer lieben Silvia Wollny für ihre forsche, direkte und trotzdem überaus liebevolle Art und Weise. Kein Wunder, dass sie ihre Zeit im wohl berühmtesten Container Deutschland gut überstand. Dank jahrelanger und intensiver Erfahrung durch die eigene Kult-TV-Show „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ konnte Silvia Wollny auch die Zuschauer von „Promi Big Brother“ überzeugen und gewann 2018 als Siegerin die Sendung!

Silvia Wollny früher: Die Sängerin

Wer glaubt, dass Silvia Wollny einfach „nur“ Mutter und Reality-Star ist, der irrt gewaltig! Denn Silvia Wollny liebt das Leben auf der Bühne und das Singen! Schon mehrfach bewies das Familienoberhaupt, dass ihr die Musik in den Adern fließt. Zwar ist sie nicht die geborene Sängerin oder gar die -neue Helene Fischer am Schlagerhimmel, doch das hält die 57-Jährige nicht davon ab, trotzdem das Mirko in die Hand zu nehmen!

Irgendwie war ja zu erwarten, dass es sich lohnen muss… Die Wollnys legen sich schließlich mächtig ins Zeug, um ihre RTLzwei-Doku zu behalten – und das nicht ohne Grund: Statt Hartz IV winkt Mama Silvia Wollny und ihrem Nachwuchs wöchentlich ein Berg an Geld. Wie hoch ist das Vermögen der Wollnys mittlerweile?

Silvia Wollny liebt ihre verrückte Familie!

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ machte Silvia und ihre Kinder deutschlandweit berühmt. Seit 2011 begleitet eine Kamera die Großfamilie in ihrem turbulenten Alltag. Und was haben die Zuschauer der Reality-TV-Show nicht alles schon miterleben dürften: große Streitereien, liebevolle Versöhnungen, neue Beziehungen, Trennungen, Schwangerschaften – und natürlich die Ankunft neuer Familienmitglieder. Immer unter den Augen des starken Familienoberhaupts Silvia Wollny! Und für ihre Familie würde die Vollblut-Mama wirklich alles tun! Um für ihre Sprösslinge zu sorgen, ist die heute 57-Jährige sogar in den „Promi Big Brother“-Container gezogen und nahm an „Kampf der Realitystars“ teil. Und der Nachwuchs schaut sich fleißig bei Silvia ab, wie das mit dem Show-Business funktioniert. Estefania Wollny überraschte ihre Fans mit ihrer Teilnahme an „Deutschland sucht den Superstar“ und verzauberte die Zuschauer mit ihrer Stimme.

Im Großen und Ganzen sind die Wollnys eine glückliche Familie – auch wenn es immer mal wieder kracht. Doch besonders der Streit mit Tochter Calantha ist der Vollblut-Mama Silvia Wollny nahe gegangen. Es wurde zwar öffentlich nicht bekannt gemacht, dass das Wollny-Oberhaupt mit ihrer Tochter verkracht ist, doch die Indizien sind eindeutig: Calantha ist schon seit Längerem nicht mehr vor der Kamera zu sehen, dafür jedoch ihre kleine Tochter Cataleya. Denn das kleine Mädchen scheint im Gegensatz zu ihrer Mutter bei Oma Silvia zu wohnen. Eine Entwicklung, die sich angebahnt hat, schließlich gab es bereits Zoff um das Sorgerecht…

Bei den Wollnys hat sich in den letzten Jahren einiges verändert. Auch das Gewicht einiger Familienmitglieder ist gewaltig geschrumpft. Hier im VIDEO seht ihr die größten Abnehm-Erfolge der TV-Großfamilie:







Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel