Dschungelcamperin Djamila Rowe spricht über ihre schwere Kindheit

  • Djamila Rowe kämpft aktuell im Dschungelcamp mit elf anderen Promis um die Krone.
  • Die Visagistin hatte es nicht immer einfach im Leben, wie sie jetzt offenbart hat.
  • Demnach musste sie in ihrer Kindheit hungern.

Mehr News zum Dschungelcamp

Djamila Rowe kämpft derzeit in der aktuellen Staffel des Dschungelcamps um die Krone. Am vierten Tag im australischen Busch hat die Visagistin einen düsteren Teil ihrer Kindheit offenbart. Denn während einige Stars mutmaßlich zum ersten Mal bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ hungern müssen, ist das für die 55-Jährige kein Neuland.

Weil ihre Großeltern, bei denen Djamila zu DDR-Zeiten aufwuchs, Alkoholiker waren und ihr ganzes Geld für die Sucht ausgaben, hatte sie „nicht mal in der Schule ein Brot. Ich habe dann oft für andere die Hausaufgaben gemacht, dafür habe ich ihr Essen bekommen“. Sie wisse also von klein auf, „wie es ist, zu hungern“. Das reiße bei ihr alte Wunden auf.

Kommt es schon jetzt im Dschungelcamp zur Grüppchenbildung?

Djamila Rowe soll misshandelt worden sein

Rowe wurde im 1967 in Ost-Berlin geboren. Der Freund ihrer Mutter soll sie misshandelt haben, erzählte sie 2021 in einem Interview. Danach kam sie bei ihren Großeltern unter. Auch dort sei es ihr nicht gut ergangen. Sie kam in ein Kinderheim.

Rowe wurde durch eine angebliche Affäre mit dem damaligen Schweizer Botschafter Thomas Borer in Deutschland bekannt. Daraus entstand ein landesweites Medienecho und es ergaben sich Auftritte in TV-Sendungen wie „Die Alm“, „Big Brother“ und „TV total“. 2017 war sie in der Datingshow „Adam sucht Eva“ zu sehen. Rowe ist gelernte Visagistin und lebt mit ihren zwei Kindern in Berlin.

Diese Promis kämpfen im Dschungelcamp

Um die Dschungelkrone kämpfen neben Rowe auch Musiker Lucas Cordalis, „Playboy“- und Reality-TV-Star Cecilia Asoro, Trash-TV-Macho Luigi „Gigi“ Birofio, DSDS-Sänger und „Checker vom Neckar“ Cosimo Citiolo, YouTube-Star und Influencerin Jolina Mennen, Radiomoderatorin Verena Kerth, Schauspielerin Jana Pallaske, Fußball-Star-Gattin Claudia Effenberg, Topmodel Papis Loveday, Model und GNTM-Zicke Tessa Bergmeier sowie Musiker Markus Mörl.

Schauspieler Martin Semmelrogge wurde zwar angekündigt, zieht 2023 aber doch nicht mehr in den Dschungel. Ihm war als einzigem der insgesamt zwölf Teilnehmerinnen und Teilnehmer keine Einreiseerlaubnis erteilt worden, bis zuletzt saß er in Doha fest. Es sei ihm bisher kein Visum ausgestellt worden, erklärten Sonja Zietlow und Jan Köppen schon in der ersten Ausgabe von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Endgültiges Dschungel-Aus für Martin Semmelrogge

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel