Daniela Katzenberger: Niedlicher Moment mit ihrem Neffen Damian

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

17. Januar 2023

Daniela Katzenberger ist ganz verliebt in ihren Neffen Damian

In der Vergangenheit hieß es immer wieder, dass Daniela Katzenberger, 36, und ihre Schwester Jenny Frankhauser, 30, Zoff hätten. Davon ist inzwischen nichts mehr zu spüren. Nun ist Jenny mit ihrem Partner Steffen König und Söhnchen Damian nach Mallorca gereist – da bleiben Stopps bei Mama Iris Klein, 55, und Daniela natürlich nicht aus. Die Frau von Lucas Cordalis, 55, ist ganz hin und weg von ihrem kleinen Neffen.

In einem Clip, den Iris in ihrer Instagram-Story postet, ist zu sehen, wie die "Katzen" Damian hin und her schaukelt, um ihn zu beruhigen. Auch ihre Tochter Sophia, 7, ist ganz vernarrt in den Kleinen und kümmert sich liebevoll um ihn. "Beste Cousine", schreibt Frankhauser zu einem süßen Schnappschuss. Wie schön!


16. Januar 2023

Ina Aogo hat ihre Tochter in der Schule vergessen

Ina Aogo, 33, und der ehemalige Profifußballer Dennis Aogo, 36, sind stolze Eltern der sechsjährigen Payten und des zweijährigen Princeton. Im November 2022 schmiss die Zweifach-Mama für ihre Tochter eine Mega-Party in ihrer Wahlheimat Dubai. Die Kinderaugen strahlten. Doch im Leben der Influencerin scheint nicht immer die Sonne. Im Gespräch mit "Bild" gab Ina zu, durch den Umzugsstress nicht an ihre Tochter gedacht zu haben. "In dem ganzen Chaos habe ich total vergessen, dass ich meine Tochter ja um 15 Uhr von der Schule abholen muss. Erst als ich einen kurzen Moment Ruhe hatte, habe ich gemerkt, dass was fehlt. Das war so ein Schockmoment für mich! Mir ist mein Herz in die Hose gerutscht", gestand Ina Aogo und steht mit dieser Eltern-Panne sicherlich nicht alleine da. Trotzdem war die Situation für sie als Mama ganz schlimm. "Payten hat schon mit einer Mitarbeiterin der Schule auf mich gewartet. Das tat mir schrecklich leid." 

Promi-News der vergangenen Woche

Sie haben News verpasst? Jetzt hier die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: bild.de, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel