Siebter Hochzeitstag: Neil Patrick Harris schwärmt von Ehemann David Burtka

  • Neil Patrick Harris ist seit sieben Jahren mit seinem Ehemann David Burtka verheiratet.
  • Der “How I Met Your Mother”-Star teilte aus diesem Anlass einen Schnappschuss des Paares.
  • Dazu schwärmte er in den höchsten Tönen von seinem Liebsten.

Mehr aktuelle Star-News finden Sie hier

Neil Patrick Harris und sein Ehemann David Burtka haben das verflixte siebte Ehejahr offenbar mit Bravour gemeistert. Anlässlich des siebten Hochzeitstags teilte der “How I Met Your Mother”-Star einen Schnappschuss bei Instagram. Der 48-Jährige steht darauf neben seinem Mann in der Sonne, beide tragen lediglich eine Badeshorts und eine Sonnenbrille und grinsen zufrieden in die Kamera. Harris hat seinen Arm auf der Schulter seines Mannes abgestützt.

“Heute vor sieben Jahren haben wir in Italien geheiratet”, schreibt der US-amerikanische Schauspieler zu dem Bild – und gibt einen Hinweis darauf, wo dieses entstanden sein dürfte. “Vergangene Woche waren wir schwimmen in Kroatien”, so Harris. “Wer weiß, wo wir als nächstes landen, aber es gibt niemanden, mit dem ich lieber die Welt bereise als mit dir, David Burtka.”

Neil Patrick Harris ist “beeindruckt und inspiriert” von seinem Mann

Harris schwärmt in den höchsten Tönen von seinem Partner. Burtkas Abenteuergeist kombiniert mit seinem fürsorglichen Herzen beeindrucke und inspiriere ihn, sagt der 48-Jährige über seinen 46-jährigen Ehemann. “Unsere Kinder können sich so glücklich schätzen, von deiner Liebe, deiner Hingabe und deinem Licht umgeben zu sein. Das sind wir alle”, führt Harris weiter aus. Er könne es “kaum erwarten zu sehen, was als nächstes passiert”.

Neil Patrick Harris und David Burtka haben zwei Kinder

Der “How I Met Your Mother”-Star soll seinen jetzigen Ehemann im Jahr 2004 kennengelernt haben. Harris und Burtka, der als Schauspieler und Koch arbeitet, verlobten sich bereits zwei Jahre darauf. “Wir tragen seit Ewigkeiten Verlobungsringe und warten auf einen freien Termin”, schrieb Harris im Jahr 2011 bei Twitter, nachdem durch den New Yorker Senat die gleichgeschlechtliche Ehe zugelassen wurde. 2014 folgte die Traumhochzeit in Italien.

Das Paar hat zwei Kinder. Die Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen, kamen 2010 durch eine Leihmutter zur Welt.

Harris wurde vor allem durch seine Paraderolle des Frauenaufreißers Barney Stinson in der Comedyserie “How I Met Your Mother” (2005-2014) bekannt. Zudem war er unter anderem in Psychotriller “Gone Girl – Das perfekte Opfer” (2014) oder im Science-Fiction-Streifen “Downsizing” (2017) zu sehen. Von 2017 bis 2019 spielte er in der Netflix-Serie “Eine Reihe betrüblicher Ereignisse” Graf Olaf und fungierte als Produzent. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Darum feiern Charlène und Albert ihren zehnten Hochzeitstag getrennt

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel