Sie hat die Scheidung eingereicht

Kim Kardashian, 40, und Kanye West, 43, lassen sich scheiden. Eine weitere Hollywood-Ehe geht damit in die Brüche. Gekriselt hatte es schon länger zwischen der Unternehmerin und dem Musiker, sie hatten ihre Streits öffentlich ausgetragen. Jetzt ist ihre Ehe offiziell gescheitert.

Kim Kardashian will die Scheidung

Wie das US-amerikanische Portal TMZ berichtet, habe Kim Kardashian die Entscheidung getroffen und vor Gericht die Scheidung eingereicht. Nachdem es in den letzten Wochen danach aussah, als würde es zwischen den beiden Showbusiness-Größen auf einen öffentlichen Rosenkrieg hinauslaufen, scheinen sie sich jetzt doch geeinigt zu haben. Wie TMZ schreibt, sei die Scheidung einvernehmlich. Demnach hätten sich Kim und Kanye in allen Punkten einig werden können. Star-Anwältin Laura Wasser soll die entsprechenden Unterlagen für ihre Mandantin Kim Kardashian bei Gericht vorgelegt haben. Das genaue Trennungsdatum sei in den Papieren allerdings nicht eingetragen. Schon im Vorfeld hatte eine Quelle gegenüber "Page Six" ausgeplaudert, dass die 40-Jährige Laura Wasser engagiert hätte, um die Scheidung rechtskräftig zu machen.

Sorgerecht für die vier Kinder

Sogar beim Thema Sorgerecht sollen Kim Kardashian und Kanye West übereingekommen sein, schreibt TMZ. Demzufolge wollen sie gemeinsam für North, 7, Saint, 5, Chicago, 3, und Psalm, 1, sorgen. Zuletzt hatte Kim öffentlich beteuert, sie wolle sich das alleinige Sorgerecht sichern, Kanye hatte stets klar gemacht, er wolle die Kinder zu sich holen. Die beiden Ex-Partner folgen damit dem Ehevertrag, den sie vor der Hochzeit geschlossen hatten.

Ein offizielles Statement gibt es bisher weder von Kim Kardashian noch von Kaye West, TMZ liegen allerdings die Scheidungspapiere vor, die die offizielle Trennung bestätigen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel