Schlagerlegende Josef "Pepe" Ederer ist verstorben

Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

18. Februar 

“Nilsen Brothers”: Schlagerlegende Josef “Pepe” Ederer ist verstorben

Große Trauer um Josef "Pepe" Ederer: Der Schlagersänger ist verstorben. Er war Mitglied der Band "Nilsen Brothers", die er mit gegründet hatte. Das bekannteste Lied der "Nilsen Brothers" war wohl "Aber dich gibt's nur einmal für mich". Der Song, der in den 60ern auf den Markt kam, wurde unzählige Male gecovert. Unter anderem 1971 von der Band "Die Flippers". Nun müssen die Fans Abschied von Josef "Pepe" Ederer nehmen.

Wie erst jetzt bekannt wurde, verstarb der Singer-Songwriter bereits am 4. Januar in den USA – mehr Informationen zu seinem Ableben sind nicht bekannt. Sein Tod wurde auf der Facebook-Seite des ESC-Portals "OGAE Germany e. V." publik gemacht. Wie "tz" berichtet, handelt es sich bei besagtem OGAE um einen großen und traditionsreichen Fanclub von Anhängern des Eurovision Song Contests. Auf der Facebook-Seite "Nils Nobach Oldies", die von der Witwe des Schlager-Produzenten Nils Nobach betrieben wird, wurde die Todesmeldung ebenfalls bekannt gemacht und der Sohn von Pepe Ederer als Quelle angegeben.

17. Februar 

Anna-Carina Woitschack bringt neues Solo-Album raus

Anna-Carina, Woitschack, 28, hat angekündigt noch dieses Jahr ein neues Album herauszubringen – und zwar solo. In der letzten Zeit war sie viel zusammen mit ihrem Ehemann Stefan Mross, 45, in Erscheinung getreten. Die beiden gaben sich das "Ja-Wort" und brachten ein gemeinsames Album heraus. Doch nun nimmt ihre Solo-Karriere wieder an Fahrt auf. 

Das neue Album "Träumer" markiert für Anna-Carina Woitschack einen ganz besonderen Punkt in ihrem Leben. Die Sängerin, deren Karriere 2011 bei "Deutschland sucht den Superstar" begann, feiert dieses Jahr zehnjähriges Bühnenjubiläum. In den sozialen Medien schreibt sie an ihre Follower gerichtet: "10 Jahre voller Emotionen und unvergesslicher Momente mit euch." Mit dem Solo-Album hat sich die 28-Jährige dazu ein ganz besonderes Geschenk gemacht und verspricht ihren Fans eine "musikalische Reise". 

Vanessa Mai: Diese Aktion gefällt nicht jedem

Erst gestern wollte Vanessa Mai, 28, ihre Fans mit ihren Twerking-Künsten beeindrucken – doch dann passierte ihr ein lustiger Fauxpas: Beim Tanzen macht sich ihr kurzes Kleid plötzlich selbstständig und rutscht so weit nach oben, dass es die komplette Kehrseite der Sängerin inklusive ihres Slips enthüllt.

Eine Aktion, die alles andere als geplant war, denn auch Mais Ehemann Andreas Ferber, 38, schaut im Hintergrund ebenfalls ganz schön überrascht, kann sich aber ein Grinsen nicht verkneifen. Und auch die Schlagersängerin bricht in Lachen aus und stellt das Video sogar online.

Fans und Follower sind von dem Video begeistert, unter dem Post finden sich zahlreiche lachende Emojis, ein User schreibt "Mehr davon bitte …", ein anderer witzelt "Wir haben nix gesehen". Das sehen allerdings nicht alle so, ein paar Fans fragen Vanessa Mai "Hast du das nötig?", andere finden "Bisschen zu viel von allem". Manch einer glaubt sogar: "Als wenn das unabsichtlich gewesen wäre …". Das weiß nur Vanessa Mai. Sicher ist aber: Die Sängerin hatte Spaß – und ihren rund 813.000 Followern gefällt's: Das Video wurde bisher schon über 60.000 Mal gelikt. 

16. Februar

Anna-Carina Woitschack + Stefan Mross posten seltenes Pärchenfoto

Seit 2016 sind Anna-Carina Woitschack, 28, und Stefan Mross, 45, ein Paar. Im November 2019 hatte der Musiker in der Silbereisen-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" seiner Freundin die Frage aller Fragen gestellt. Sieben Monate später sind sie verheiratet. Das Paar schwebt noch immer auf Wolke sieben – und das dürfen auch alle sehen.

Auf Instagram hat die 28-Jährige einen süßen Liebesschnappschuss mit ihrem Ehemann hochgeladen. Das Paar küsst sich leidenschaftlich vor traumhafter Kulisse, Sonnenuntergang inklusive. "Begrenzt ist das Leben, doch unerschöpflich die Liebe. Einen wundervollen Valentinstag", schreibt die Schlagersängerin zu ihrem Beitrag. Und die Fans sind begeistert.

https://www.instagram.com/p/CLRF-6zJilx/
https://www.instagram.com/p/CLRF-6zJilx/
https://www.instagram.com/p/CLRF-6zJilx/

"Tolles Foto von Euch beiden, das ist wahre Liebe und so romantisch, voll schön", schwärmt ein Instagram-User. Und ein anderer meint: "So ein tolles Foto und so ein tolles Paar". Hach, muss Liebe schön sein!

15. Februar 

Michelle hat sich ihre Brüste verkleinern lassen

Michelle, 49, geht offen mit ihrer Schönheitsoperation um. Im Jahr 2001 verriet sie, dass sie ihre Brüste straffen und vergrößern lassen hat. Heute, fast 20 Jahre später, hat Michelle, die am 15. Februar ihren 49. Geburtstag feiert, eine andere Einstellung zu ihrem Körper. 

In dem Podcast "Aber bitte mit Schlager" verriet die Schlagersängerin, dass ihre Brustimplantate der Vergangenheit angehören: "Jetzt habe ich sie mir rausnehmen lassen", plauderte sie im Gespräch mit den Moderatoren aus.

Michelle scheint sich mit den Silikon-Brüsten nicht mehr wohl gefühlt zu haben. Die Ex-Lebensgefährtin von Matthias Reim ist angekommen – und das dürfen auch alle wissen. "Ich bin so gerne fast 50", lässt sie ihre Fans im Podcast wissen. Die Brustimplantate braucht sie nicht mehr. 

Beatrice Egli sendet zum Valentinstag besondere Liebesgrüße

In ihren Liedern singt Beatrice Egli, 32, immer wieder über die Liebe. Privat scheint es damit nicht so gut zu klappen. Seit 2014 gilt die Schlagersängerin offiziell als Single. Damals ging die Beziehung der Schlagersängerin mit ihrem langjährigen Freund Reto Steiner in die Brüche. Anlässlich des Valentinstages hat es sich aber auch die 32-Jährige nicht nehmen lassen, ein Statement auf Instagram zu posten und ihren Fans einen Gruß da zu lassen. Und der dürfte im ersten Moment für eine Überraschung sorgen.

"Ich durfte den heutigen Valentinstag mit meiner großen Liebe verbringen", lässt die sympathische Schweizerin ihre Community wissen. Na nu, hat Beatrice hier ein kleines Liebesgeheimnis offenbart? Leider nicht in diesem Sinne. Denn die Antwort gibt die DSDS-Gewinnerin gleich selbst. "Der Musik!", fügt sie an.

https://www.instagram.com/p/CLSKCIsgcND/
https://www.instagram.com/p/CLSKCIsgcND/
https://www.instagram.com/p/CLSKCIsgcND/

Und damit ihre Fans auch etwas von Beatrice' Leidenschaft haben, macht sie ihnen zum Fest der Liebenden auch noch eine kleine Freude. "Es war so schön, heute mit meiner Band für unser Streaming-Konzert nächste Woche zu proben! Und weil geteilte Freude doppelte Freude ist, möchte ich heute gerne vier Tickets für das Konzert am 20.02. verschenken", kommentiert sie ihren Beitrag. Das einstimmige Urteil der Fans: "Ich freue mich schon so sehr!".

Schlager-News der vergangenen Woche

Welche spannenden Neuigkeiten es bei anderen Schlagerstars gibt, lesen Sie in unseren weiteren Schlager-News.

Verwendete Quellen: instagram.com, schlager.de, express.de, mdr.de, tz.de, schlagerplanet.com

Stars in diesem Artikel

Vanessa Mai

Stefan Mross

Beatrice Egli

Matthias Reim

  • Vanessa Mai
  • Stefan Mross
  • Eurovision Song Contest
  • Deutschland sucht den Superstar
  • Andreas Ferber
  • Beatrice Egli
  • Matthias Reim

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel