Laura Müller: TV-Hammer – Ist sie bei "The Masked Singer" dabei? | InTouch

Es wäre eine echte TV-Sensation! Nimmt Laura Müller bei “The Masked Singer” teil?

Am Dienstag flimmerte endlich wieder “The Masked Singer” über die TV-Bildschirme. Das Schwein musste als erstes die Maske fallen lassen. Darunter versteckte sich Sport-Moderatorin Karin Müller-Wohlfahrt. Doch welche Promis sind unter den anderen Kostümen? Jetzt gibt es ein irres Gerücht…

Folge verpasst? HIER bei Joyn könnt ihr die neue Staffel von “The Masked Singer” streamen.*

Ist Laura Müller das Küken?

Vor allem das flauschige Küken bringt Jury und Zuschauer zum Rätseln. “Ich setzte mich einfach ins gemachte Nest und freue mich über Gesellschaft. Jetzt heißt es, Ruhe bewahren und hinter Schale üben, üben, üben”, verriet es in dem Indizien-Vorspann. Anschließend rockte das Küken mit ihrer quietschigen Version von “Hollaback Girl” die Bühne.

Doch während die Jury auf Promis wie Cheyenne Ochsenknecht, Anke Engelke und Tahnee tippt, haben die Fans eine andere Theorie. Keine Geringere als Laura Müller soll unter dem süßen Kostüm stecken. “Laura Müller hat sich auch ins gemachte Nest gesetzt”, munkelt ein Instagram-User. Ein anderer stimmt zu: “Ich war auch bei Laura Müller.”

Wer kennt die Stimme? Welcher Star verbirgt sich unter der Maske? Und wer hat sich schon verraten? Bei „The Masked Singer“ wird gerätselt was das Zeug hält. Doch während all diese Fragen lange unbeantwortet bleiben, lüften wir ein anderes Geheimnis für euch: Wo wird „The Masked Singer“ gedreht?

Laura Müller befindet eigentlich in Florida

Dagegen spricht allerdings einiges. Noch vor wenigen Tagen zeigte sich Laura auf Instagram in ihrer Heimat Florida. Eine Einreise nach Deutschland ist momentan wegen der Corona-Krise äußerst kompliziert. Und dann wäre da noch der Mega-Zoff mit RTL. Der Sender hat sie und ihren Ehemann Michael Wendler nach seinem KZ-Spruch komplett aus dem Programm verbannt. “Das würde Pro7 sich nicht geben”, ist sich ein User sicher. Es bleibt also spannend, welcher Promi wirklich das Küken ist…

Schon gewusst? Im Video erfahrt ihr fünf spannende Fakten über den “The Masked Singer”-Moderator Matthias Opdenhövel:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel