Sarah Lombardi: Schwanger? Bauch-Bild sorgt für Wirbel | InTouch

Werden Sarah Lombardi und Julian Büscher Eltern? Die Gerüchteküche brodelt.

Sarah Lombardi schwebt derzeit auf Wolke 7! Die Sängerin plant gerade ihre Traumhochzeit mit Fußballer Julian Büscher. Krönt jetzt ein gemeinsames Baby ihr Liebesglück?

Na, das ist aber eine Überraschung! Pietro und Sarah Lombardi haben einen ganz besonderen Hochzeitsplan…

Wirbel um Sarah Lombardis Bauch

Grund für die Spekulationen ist ein Bild, das Sarah auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. Auf dem Schnappschuss sind sie und Kollege Luca Hänni vor ihrem Auftritt bei „Verstehen Sie Spaß?“ zu sehen. Sarah trägt ein enganliegendes Glitzer-Kleid und Schnürstiefeletten. Doch den Fans sticht vor allem ihre Körpermitte ins Auge. Einige Follower wollen eine kleine Wölbung erkannt haben. „Kann es sein, dass Sarah schwanger ist?“, hakt ein frecher Follower nach. Ein anderer kommentiert: „Darf ich fragen, ob sich da ein Bäuchlein wölbt? Sorry, du hast wie immer eine super Figur, aber in zwei Videos dachte ich, das könnte ein nicht angegessenes Bäuchlein sein.“ Was dran ist an den Spekulationen? Bisher hüllt sich Sarah in Schweigen…

Ganz unwahrscheinlich ist eine Schwangerschaft aber nicht. Schließlich ist es kein Geheimnis, dass die Sängerin nochmal Mama werden will. „Ich weiß noch nicht wann, aber ich würde mir auf jeden Fall noch ein weiteres Kind wünschen. Für Alessio wäre es auch ganz schön, weil ein Geschwisterkind lernt ganz anders zu teilen“, verriet Sarah vor kurzem gegenüber „Exclusiv“. Mal sehen, wann es soweit ist…

Peinliche Protz-Show auf Kosten von Alessio! Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel