Sarafina Wollny plaudert aus: So unterschiedlich ticken ihre Zwillinge!

Welcher Twin ist hier der „Rabauke“?

Sarafina Wollny plaudert aus: So unterschiedlich ticken ihre Zwillinge!

Dieses Duo gleicht sich definitiv nicht wie ein Wollny-Ei dem anderen! Emory und Casey (1), die Zwillings-Jungs von Sarafina (27) und Peter Wollny (29), mögen zwar ähnlich niedlich ausschauen. Doch obwohl sie Twins sind, ticken die beiden offenbar völlig unterschiedlich. Das plauderte ihre stolze Mutter jetzt bei einer Fragerunde aus.

Die Wollny-Zwillinge kommen nach Mama und Papa

Demnach besteht in Sachen Charakter nun wirklich keine Verwechslungsgefahr beim „Die Wollnys“-Nachwuchs. Via Social Media verriet Zwillingsmama Sarafina:

„Man merkt, wie unterschiedlich die beiden sind. Emory ist wie ich sensibel. Casey wie Peter, Rabauke – auf liebevolle Art.“

Ob kleines Sensibelchen oder putziger Frechdachs, eins haben sie dann aber doch gemeinsam: „Beide perfekt so, wie sie sind.“

Wer sich übrigens immer schon gefragt hat, wie so ein Tag im Hause Wollny abläuft: Auch diese Frage beantwortet die 27-Jährige ihren Followern gern. „Morgens aufstehen, waschen, anziehen
kuscheln, Frühstück, spielen, Spaziergang, viel Quatsch gemacht, Mittagsschlaf. In der Zeit, wo sie schlafen, machen wir die Dinge, die wir nicht geschafft haben“, schreibt Peters Angebetete.

Klingt doch nach einer ganz normalen (TV-)Familie! (nos)

Im Video: Roomtour bei Sarafina Wollny

Sarafina Wollny zeigt neues Kinderzimmer der Zwillinge

"Die Wollnys" auf RTL+ ansehen

Wer nicht genug kriegen kann von Quatschkopf Peter, Supermama Sarafina, den Zwillingen und dem Rest der XXL-Familie, kann sich hier alle Folgen von „Die Wollnys“ auf RTL+ ansehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel