Süß! Yeliz Koc zeigt Fotos aus ihrer Kindheit

Niedlicher Rückblick

Süß! Yeliz Koc zeigt Fotos aus ihrer Kindheit

Wer verbirgt sich hinter diesen süßen Kinderfoto? Niemand geringeres als Reality-TV-Star Yeliz Koc! Die 28-Jährige nimmt ihre Fans jetzt mit auf eine Reise in die Vergangenheit.

Yeliz zeigt eine ganz neue Seite

Durch ihre Teilnahme bei „Der Bachelor“, „Das Sommerhaus des Stars“ und „Bachelor in Paradise“ wurde Yeliz Koc zum Reality-TV-Star. Darüber hinaus macht die 28-jährige Schönheit immer wieder Schlagzeilen mit der Schlammschlacht zwischen ihr und Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht (30).

Jetzt zeigt Yeliz aber eine ganz andere Seite von sich und teilt mit ihren Instagram-Anhängern zwei niedliche Schnappschüsse aus ihrer Kindheit.

So kennt man Yeliz Koc heute

Schon in ihren jungen Lebensjahren zeigte Yeliz echte Starqualitäten. „Ich glaube, ich wollte Model werden“, witzelt sie zu ihrem ersten Kindheits-Schnappschuss, auf dem ihr jüngeres Ich ernst in die Kamera schaut. Ob sie damals schon wusste, dass sie mal eine TV-Berühmtheit wird?

Heute zählt Yeliz knapp 570 Tausend Fans auf Instagram und sorgt mit ihren Auftritten in diversen Reality-Formaten für ordentlich Aufsehen. Eine Sache hat sich aber bis heute nicht verändert. „Meine Haare sehen immer noch gleich aus“, stellt Yeliz fest. Ob sie ihre Mähne auch an Töchterchen Snow Elanie, die sie im Oktober 2021 mit Ex Jimi Blue zur Welt brachte, weitergeben wird?

Im Video spricht Yeliz über ihr Playboy-Shooting

Was für eine Aufregung war das nach ihrem Playboy-Shooting

Yeliz sucht auf „RTL+“ nach der großen Liebe

Während Yeliz 2018 bei „Der Bachelor“ noch um die Gunst von Rosenkavalier Daniel Völz (37) kämpfte, steht sie schon bald auf der anderen Seite. In der Dating-Show „Make Love, Fake Love“ wird sie diesen Winter auf „RTL+“ nach der wahren Liebe suchen. „Ich falle halt immer auf die Falschen rein und ich hoffe natürlich, dass ich jetzt viel dazu gelernt habe und den Richtigen finde“, so die TV-Berühmtheit kurz vor den Dreharbeiten. Bleibt abzuwarten, womit Yeliz als nächstes Schlagzeilen macht. (ean)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel