Erstes Foto nach Schwangerschaftsnews: Aurora Ramazzotti strahlt vor Freude

So sieht eine glückliche Bald-Mama aus: Aurora Ramazzotti, 25, strahlt übers ganze Gesicht, als sie und ihr Freund Goffredo Cerza, 26, in Mailand abgelichtet werden. Auch Mama Michelle Hunziker, 45, und Auroras Schwestern Sole Trussardi, 8, und Celeste Trussardi, 7, waren dabei.

Aurora Ramazotti zeigt deutlich ihr Glück als Bald-Mama

Hand in Hand gehen Aurora und Goffredo dem Paparazzi entgegen und scheinen kein Problem damit zu haben, fotografiert zu werden. Die Tochter von Sänger Eros Ramazzotti, 58, trägt bei dem Ausflug eine kurze Jeans-Shorts und kombiniert diese mit einem blauen Hemd, die eine Seite lässt sie locker fallen, die andere steckt in der Hose. Damit zeigt sie der Öffentlichkeit auch: Ein Babybauch ist noch nicht zu sehen.

Am selben Tag, an dem das Foto entstanden ist, machte Aurora ihre Schwangerschaft öffentlich. Mit einem ironischen Clip auf Instagram, in dem sie und Goffredo an die Zeiten erinnern, in denen diverse Medien Aurora eine Schwangerschaft unterstellt haben, verriet sie die schöne Nachricht, nun wirklich ein Kind zu erwarten.

Große Freude im Hause Hunziker

"Wir wollten uns bei allen Freunden entschuldigen, die wir verleugnen mussten. Als die Nachricht bekannt wurde, war es noch nicht an der Zeit, sie öffentlich bekannt zu geben. Das war's!", schrieb Aurora zu dem Video und ergänzte: "Für diejenigen, die verstehen, für diejenigen, die hören, für diejenigen, die sehen. Ich liebe euch alle."

Auch Michelle Hunziker freut sich, nun endlich ein Enkelkind zu bekommen: "Endlich Oma. Ich liebe dich!!!!", lautete der Kommentar der Moderatorin unter dem Post ihrer Tochter.

Verwendete Quellen: instagram.com, Mega Agency

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel