Sara Kulka: Krankenhaus-Einlieferung verdirbt ihr den Urlaubs-Spaß

Model teilt Gesundheits-Update

Sara Kulka: Krankenhaus-Einlieferung verdirbt ihr den Urlaubs-Spaß

Ausgerechnet im Urlaub: Erkrankung macht Sara zu schaffen

Sara Kulkas Jahr begann mit Panikattacken, ging weiter in einer Klinik und endet nun mit einem Krankenhaus-Aufenthalt während des Urlaubs. Nein, 2021 war definitiv nicht das beste Jahr für die ehemalige GNTM-Teilnehmerin. Nach dem Dezember-Stimmungsdämpfer teilt das Model jetzt ein Gesundheits-Update mit seinen Followern.

Zwischenstand aus dem Weit-weg-Urlaub

Kurz vor Weihnachten kündigte die Influencerin eine Fernreise mit ihrer Familie an, „über den Ozean“ – und eine vierwöchige Social-Media-Pause. Letztere hielt sie nicht ein.

Gerade mal eine Woche später via Instagram-Story ihr Update: „Kleiner Zwischenstand. Ich bin froh, weggeflogen zu sein, auch wenn ich vorher etwas Angst hatte, da ich auf unserer letzten Fernreise vor 2 Jahren meine erste Panikattacke hatte. Leider hatte unser Urlaub hier auch etwas mit Komplikationen angefangen, ich musste ins Krankenhaus.“ Grund: Blasenentzündung und Nierensteine. Tja, geht ja gut los mit der Urlaubs-Auszeit!

Sara liegt besonders das Wohl ihrer Kinder am Herzen

Trotzdem: Solange es ihren Kindern gutgehe, sei alles nur ein „kleines Problem“. Zum Glück ist die liebende Mutter auf dem Wege der Besserung, dank Medikamenten, wie sie sagt.

„Aktuell tanke ich hier viel Energie, vorher war ich wirklich in einem tiefen Loch und die Gedanken spielten verrückt (…). Die Mädels genießen hier vor allem eine Mama, die viel Zeit hat, ihnen viel Aufmerksamkeit schenkt und auch mit den Gedanken bei ihnen ist. Ich fühle mich fast wie die Übermama, die ich vor 2 Jahren war, und das tut mir auch so gut. Also, ihr Lieben, uns geht es gut“, lässt sich die Kulka sich ihre Auszeit nicht vom Krankenhaus-Aufenthalt vermiesen.

Im Video: Einblick in Saras Seele

Warum sich Sara Kulka in die Psychiatrie einweisen ließ

Fazit: 2022 kann kommen, denn: „2021 war das schlimmste Jahr in meinem Leben.“ Wegen psychischer Probleme suchte sich die Ex-Dschungelcamperin im Sommer Hilfe in einer Klinik. „Ich weiß auch gar nicht, ob ich jemals komplett geheilt werden kann oder nur lernen muss, mit der Krankheit zu leben. Aber was ich definitiv sagen kann, ist, dass es mir besser geht“, offenbarte die Ex-Dschungelcamperin ehrlich ihren Instagram-Followern. Grund für den Klinik-Aufenthalt: Zusammenbruch, Suizid-Gedanken und Panikattacken. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel