Erich Klann: Verplappert? Verrät er hier das Geschlecht von Kind Nr. 2?

Vielleicht hat das nahende zweite Elternglück Erich Klann, 34, ein wenig übermütig werden lassen. Der ehemalige "Let's Dance"-Star nimmt seine Community in seiner aktuellen Instagram-Story mit auf Shopping-Tour. Neue Tanzschuhe für seine Liebste Oana Nechiti, 33, müssen her. Doch ziemlich schnell wird sein Blick durch die Kamera auf ein verräterisches Indiz gelenkt, das vielleicht einen Hinweis auf das Geschlecht seines zweiten Kindes geben könnte.

Erich Klann: Wem passen die Schuhe?

Zu sehen sind ein Paar bezaubernder Schühchen. Rot mit schwarzen Punkten – der Traum einer jeden kleinen Tanzaspirantin. "Für Mädels, die wissen, dass sie tanzen werden, bevor sie laufen können," kommentiert er den Schnappschuss und verlinkt gleich noch Oana auf dem Foto. Könnte es etwa sein, dass Sohnemann Nikolas, 9, bald mit einer Schwester spielen darf? 

Sohn Niki freut sich auf seine Aufgaben als großer Bruder

Noch ist das nicht sicher. Erich und Oana machen es weiterhin spannend. Nur eines teilten sie bereits bei der Verkündung ihres neuen Glücks: "Wir dürfen das zweite Mal das größte Wunder des Lebens erleben. Unsere Familie ist bald komplett und unser Niki ist bald ein großer Bruder". Ob von einem Jungen oder einem Mädchen, dürfte dem Neunjährigen bei dieser großen Ehre wahrscheinlich völlig egal sein.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel