Reese Witherspoon: Mit Baby auf sich allein gestellt

Reese Witherspoon: Mit Baby auf sich allein gestellt

Reese Witherspoon musste die ersten Monate der Mutterschaft allein durchstehen, weil sie keine Unterstützung hatte.

Die 45-jährige Schauspielerin ist Mutter der 21-jährigen Tochter Ava sowie des 17-jährigen Deacon und des achtjährigen Sohnes Tennessee. Nun hat sie in einem Interview verraten, dass sie sich nicht unterstützt fühlte, als sie nach ihrer ersten Schwangerschaft ihre Tochter auf der Welt begrüßte. Zunächst musste sie allein mit allem fertig werden.

Sie erzählte dem Podcast ‚Armchair Expert‘: „Ich hatte nicht viel Unterstützung mit meinem ersten Baby und ich habe sehr früh gelernt, dass das nicht funktionieren wird. Ich versuchte fünf Monate lang, alles mit Ava allein zu schaffen, schlief einfach nicht und wurde wahnsinnig.“ Immerhin musste sich die Schauspielerin zu dem Zeitpunkt nicht auch noch finanzielle Sorgen machen, weil sie genug Geld gespart hatte, um nicht arbeiten zu müssen. Dennoch weiß sie heute, dass es definitiv mehr als eine Person braucht, um sich um ein Baby zu kümmern. „Ich hatte das Glück, Geld gespart zu haben und musste nicht arbeiten, aber es ist einfach kein Ein-Personen-Job. Ich würde sogar sagen, es ist kein Zwei-Personen-Job.“

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel