Ragnhild Heck: Witwe von Dieter Thomas Heck mit 79 Jahren gestorben

  • TV-Legende Dieter Thomas Heck ist bereits 2018 im Alter von 80 Jahren verstorben.
  • Jetzt ist ihm seine Frau Ragnhild in den Himmel gefolgt.
  • Die Witwe starb mit 79 Jahren.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Ragnhild Heck, die Witwe der TV-Legende Dieter Thomas Heck, ist im Alter von 79 Jahren verstorben. Das bestätigte Kim Heckscher, der Sohn des ehemaligen Moderators aus erster Ehe, der „Bild“-Zeitung. Dieter Thomas Heck heiratete im Jahr 1976 die gebürtige Ragnhild Möller. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter.

Aus Hecks erster Ehe mit Edda Heckscher, die 1974 geschieden wurde, stammen zwei Söhne. Heck selbst starb am 23. August 2018 im Alter von 80 Jahren in einem Berliner Krankenhaus an einem jahrelangen Lungenleiden.

Die Karriere von Dieter Thomas Heck

Der als Carl-Dieter Heckscher geborene Dieter Thomas Heck war über Jahrzehnte hinweg einer der größten deutschsprachigen TV-Entertainer. Er moderierte zahlreiche Shows, unter anderem „Die goldene Stimmgabel“ oder „Melodien für Millionen“.

Aber auch in vielen Serien- und Filmproduktionen spielte der Moderator mit, zum Beispiel in „Praxis Bülowbogen“ oder in mehreren „Tatort“-Ausgaben. Seine größte Bekanntheit erlangte er jedoch aufgrund der Moderation der „ZDF-Hitparade“ in den Jahren 1969 bis 1984. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel