Nach Terenzi-Trennung: Jenny Elvers datet wieder

Bei „Ein Promi ein Joker“ ausgeplaudert

Nach Terenzi-Trennung: Jenny Elvers datet wieder

Jenny Elvers bei "Ein Promi ein Joker"

von David Modjarad

Was denkt sich eigentlich Jenny Elvers (50), wenn sie gerade das Dschungelcamp guckt? Genau das möchte ich unter anderem in unserer Schnellfragerunde „Ein Promi ein Joker“ von ihr wissen! Denn in Australien ist mit Verena Kerth (41) ja ihre Nachfolgerin am Start – und die wird natürlich von Jennys Ex Marc Terenzi (44) begleitet. Zwischen März und Juli 2022 waren die beiden für kurze Zeit ein Paar. Jennys Reaktion auf die Frage „Mit wem würdest du eher auf eine einsame Insel: Marc oder Verena?“ ist übrigens ziemlich eindeutig, wie oben im Video zu sehen ist…

Jenny Elvers datet wieder

Aber das ist nicht die einzige Frage, die ich ihr stelle. Natürlich interessiert mich auch Jennys aktuelles Liebesleben. Sie antwortet – notgedrungen – denn der Joker ist schon futsch! Ja, da gibt es jemanden, doch bei Details dann das: „Was geht dich das denn an? Vielleicht ja wieder ein Promi-Freund?

Jenny hat aber noch weitere Storys auf Lager! Zum Beispiel, als vor einigen Jahren mal unsere damalige Kanzlerin Angela Merkel zum Abendessen vorbeischaute. Wenn Sie das Menü mal nachkochen wollen – im Video gibt’s die Anleitung! Und da erfahren Sie dann auch, bei welcher Frage die TV-Bekanntheit dann doch lieber keine Antwort geben wollte…

„Ein Promi ein Joker“ auf RTL.de

David Modjarad hat das Kreuzverhör „Ein Promi ein Joker“ mit den strengen Regeln bereits mit einigen Promis geführt – die Ergebnisse gibt’s regelmäßig auf RTL.de und bei RTL im TV zu sehen. Die Spielregeln sind hart: Zehn schnelle Fragen an den VIP-Gast, der alle beantworten muss – bis auf eine. Zieht er oder sie den Joker, bedeutet das „Kein Kommentar“ – doch diese rettende Karte darf auch nur einmalig gezogen werden.

Mariella Ahrens, Bonnie Strange, Kim Gloss und viele mehr – sie alle standen schon im Fragen-Verhör. Hier gibt es weitere Folgen des Formats. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel