Promi-BB-Star Hubert Kah ist seit Monaten verschwunden

Erschreckende Neuigkeiten von Hubert Kah (59)! Um den Neue-Deutsche-Welle-Star war es in den vergangenen Jahren ziemlich ruhig geworden. Nachdem er 2014 und 2016 noch einmal durch seine Teilnahme bei Promi Big Brother und Das Sommerhaus der Stars für Aufsehen sorgte, stand der Sänger im Anschluss nur noch selten in der Öffentlichkeit. Nun scheinen Hubert und seine Frau Ilona bereits seit Monaten verschwunden zu sein.

Das berichtete jetzt Bild. Demnach mussten die beiden ihr Zuhause in Reutlingen bereits 2020 zwangsräumen, nachdem sie dort angeblich wie Messies gelebt haben. Außerdem soll es Familienzoff und Ärger mit dem Amtsgericht Reutlingen gegeben haben, das Hubert offenbar bereits mehrfach vergeblich zur Abgabe einer Vermögensauskunft aufgefordert hat. Nach all dem seien Hubert und Ilona untergetaucht. Selbst die Familie des “Sternenhimmel”-Interpreten weiß demnach nicht, wo er sich gerade aufhält.

Auch seine früheren Musikerkollegen können Hubert, der in wenigen Tagen seinen 60. Geburtstag feiert, anscheinend schon länger nicht mehr erreichen. “Leider ist unser Kontakt abgerissen”, erklärte zum Beispiel Markus Mörl (61).


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel