Prinz Harry: Von wegen Vergangenheit! Drogen spielen bei ihm immer noch eine Rolle

Kein Thema ist tabu für Prinz Harry, 38. In seinen Memoiren "Spare" (deutscher Titel "Reserve"), die am 10. Januar 2023 erschienen sind, gesteht der royale Aussteiger auch, dass er in der Vergangenheit Magic Mushrooms, Kokain und Marihuana konsumiert hat. Zu letzterem griff er auch kürzlich in seiner Wahlheimat Kalifornien noch, wie er enthüllt.

Prinz Harry drehte sich einen Joint und lauschte der Frösche

In seiner Autobiografie geht der 38-Jährige ausführlich auf seinen und Herzogin Meghans, 41, Ausstieg als Senior Royals der britischen Königsfamilie und ihren damit verbundenen Umzug in die USA ein. Im März 2020 bezogen sie zunächst das Anwesen von Schauspieler Tyler Perry, 53, nachdem er ihnen angeboten hatte, dort zu verweilen, bis sie ein eigenes Zuhause gefunden hätten. 

Harry und Meghan fühlten sich in Tylers Haus sehr wohl. Dennoch hatte der Herzog von Sussex Sorge um die Sicherheit seiner Familie. So ging er laut eigener Beschreibung am Abend, wenn alle schlafen gegangen waren, um das Haus und überprüfte Türen und Fenster. 

Prinz Harrys Drogenbeichte Wäre er bei der Einwanderung in die USA abgelehnt worden?

"Dann setzte ich mich auf den Balkon oder an den Rand des Gartens und drehte einen Joint", berichtet Harry weiter. "Das Haus blickte auf ein Tal hinunter, über einen Hang voller Frösche. Ich lauschte ihrem nächtlichen Gesang, roch die nach Blumen duftende Luft. Die Frösche, die Gerüche, die Bäume, der große Sternenhimmel – all das brachte mich zurück nach Botswana", bezieht er sich auf eine Zeit in Südafrika, die für ihn eine ganz besondere Bedeutung hat. Übrigens: Der Konsum von Cannabis ist in Kalifornien für Personen über 21 Jahren legal.

Tyler Perry bat den Sussexes Unterschlupf in seiner Villa

In der im Dezember auf Netflix erschienenen Doku-Reihe "Harry & Meghan" wurden unter anderem private Aufnahmen der Sussexes mit Sohn Archie auf Perrys Anwesen gezeigt. Er hatte dem Paar, einige Monate nachdem es von seinen königlichen Pflichten zurückgetreten war, angeboten, in seinem Haus zu leben. Meghan erinnerte sich daran, wie sie sich aus Verzweiflung an den Filmproduzenten wandte, obwohl sie ihn nie zuvor getroffen hatte. Lediglich eine Nachricht hatte er ihr unbekannterweise vor ihrer Hochzeit zukommen lassen, nachdem er die inszenierten Paparazzi-Fotos ihres Vater Thomas Markle, 78, gesehen hatte. 

Verwendete Quellen: "Spare"/Prinz Harry, express.co.uk, netflix.com, dailymail.co.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel