Prinz Harry packt über sein erstes Mal aus: "Sie behandelte mich wie einen jungen Hengst …"

Die bereits in Spanien erschienenen Memoiren "Spare" offenbaren pikante Details über das Sex-Leben von Prinz Harry, 38. Besonders schockierend sind hierbei die Aussagen, wann, wie und wo der Prinz seine Jungfräulichkeit verloren hat. Dort ist die Rede von einem Austausch mit einer älteren Frau, deren Name nicht genannt wird. Diese soll der damals 17-Jährige im Jahr 2001 kennengelernt haben. Hinter einem "sehr belebten Pub" verlor der Bruder von Prinz William, 40, schließlich seine Jungfräulichkeit – doch das ist nicht alles. Als wäre die bloße Offenbarung dieses Ereignisses nicht schon brisant genug, geht der Prinz in seinem Buch noch detaillierter auf das prägende Geschehnis ein.

Prinz Harry: „Sie behandelte mich wie einen jungen Hengst“

In seinen Memoiren beschreibt der Prinz, dass seine erste Geliebte ihn wie einen "jungen Hengst" behandelte. Der ganze Akt fand laut Harry auf einem Feld hinter einem "sehr belebten Pub" statt. Prinz Harry, der damals noch Student am Eton College in Windsor war, wurde kurz darauf von seinem Leibwächter Marko besucht. Harry deutete den Besuch des Leibwächters der königlichen Familie zu diesem Zeitpunkt anders als gedacht und schildert in seinen Memoiren: "Ich vermutete, dass er sich auf meinen kürzlichen Verlust der Jungfräulichkeit bezog, eine demütigende Episode mit einer älteren Frau, die Macho-Pferde mochte und mich wie einen jungen Hengst behandelte."

Der eigentliche Grund für den Besuch des königlichen Bodyguards war jedoch die Information, die der Pressestelle von König Charles, 74, zugetragen wurde, eine Zeitung hätte Beweise für Harrys Drogenkonsum. Damals leugnete Harry jegliche Anschuldigungen. 

Prinz Harry hat sich verzockt Vom engagierten Prinzen zur versexten Lachnummer

Harry vertat die Annahme, dass sein schnelles Abenteuer nicht unentdeckt bleiben würde. Er beschreibt die Erfahrung in seinem Buch als demütigend und erniedrigend. Bei der Schilderung des Ereignisses scheint der Prinz keine Details auszulassen. "Ich bestieg sie schnell, woraufhin sie mir den Hintern versohlte und mich wegschickte. Einer meiner vielen Fehler war, dass ich es auf einem Feld direkt hinter einer sehr belebten Kneipe geschehen ließ. Zweifellos hatte uns jemand gesehen."

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel