Prince Damien wird jetzt auch Schauspieler

Prince Damien wird jetzt auch Schauspieler

Prince Damian gibt Schauspieldebüt

Prince Damien steht vor der Kamera

DSDS-Sieger und Dschungelkönig Prince Damien (30) wird jetzt auch zum Schauspieler. In der TikTok-Serie „Hashtag Daily“ spielt er seine erste Rolle. Wie er sich als Seriendarsteller macht, gibt es im Video zu sehen.

Prince Damian ist ein Multitalent

Obwohl, seine allererste Rolle ist es ja doch nicht. Sein Schauspiel-Talent konnte der 30-jährige Sänger schon bei „Big Performance“ unter Beweis stellen. Hier mimte er passenderweise die Musikikone Prince. 2016 gewann Prince Damian bei „Deutschland sucht den Superstar“ und 2020 wurde er Dschungelkönig bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Mal sehen, wie erfolgreich er jetzt als Schauspieler wird.

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Gerade läuft bereits die Suche nach einem neuen Superstar. Wer selbst ein Teil von DSDS werden möchte und als Sänger durchstarten will, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ bewerben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es hier.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS, haben wir HIER noch mal zusammengefasst.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel