Der Bachelor: Offiziell – sie sind kein Paar mehr | InTouch

Der Bachelor Niko Griesert sucht im TV die große Liebe. Noch hat er sie nicht gefunden. Dafür hat es bei einer seiner Kandidatinnen gefunkt. Allerdings nicht für lange…

Noch verteilt Niko Griesert fleißig seine Rosen an die Damen (jeden Mittwoch, 20.15 Uhr, RTL). Wer am Ende sein Herz erobert, weiß momentan nur er. Eine die darauf keine Chance mehr hat, ist Ex-Kandidatin Kim-Denise. Die hat sich trotzdem verliebt – und zwar in den Shuttle-Fahrer William van Siegertstein. Doch nun bestätigt er das Liebes-Aus….

Habt ihr eine Folge „Der Bachelor“ verpasst? HIER könnt ihr sie nochmal bei TV NOW anschauen.*

Ob Eifersuchtsdrama oder leidenschaftliche Küsse, bei „Der Bachelor“ sorgt 2021 vor allem eine Kandidatin für Feuer. Mimi Gwozdz erhitzt nicht nur die Gemüter der Zuschauer, sondern lässt auch das Herz von Rosenkavalier Niko Griesert höherschlagen. Ist sie schon jetzt die Gewinnerin?

Trennung bei Kim-Denise und dem Shuttle-Fahrer William van Siegertstein

Es war die Liebes-Sensation der aktuellen Bachelor-Staffel. Statt ihr Herz an den TV-Junggesellen zu vergeben, verliebte sich Kim-Denise in den Shuttle-Fahrer. Und die beiden wurden ein Paar.

„Als ich sie getroffen hatte, haben wir beide gespürt, dass da etwas in der Luft liegt“, verrät der 34-Jährige gegenüber BILD. Kim-Denise schied in der vierten Folge aus, die Bahn war also frei. Nach den Dreharbeiten trafen sich Willy und die Blondine und es funkte. „Das Schöne war, dass man jemand mal außerhalb von Social Media im echten Leben kennengelernt hat. (…) Sie ist wirklich eine starke Frau, erfolgreich im Beruf und zugleich megalustig“, schwärmt er weiter.

Doch mittlerweile sind die beiden nicht mehr zusammen. „Sie wohnt in Göppingen, ich in Berlin, das wird auf Dauer schwierig, die Distanz ist einfach zu groß für eine Beziehung, bei der man sich doch eigentlich nah sein möchte. Wir haben daher gemeinsam entschieden, dass es vorerst nicht funktioniert“, bestätigt Willy BILD.

Bachelor Finalistinnen! Im VIDEO seht ihr alle Gewinnerinnen auf einen Blick:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel