Pizza-Eklat! Nach Dschungel-Ego-Trip von Gigi und Cosimo tobt das Camp

Die große (kleine) Eier-Beichte

Pizza-Eklat! Nach Dschungel-Ego-Trip von Gigi und Cosimo tobt das Camp

„Pizza, wir brauchen Pizza“ statt „Eier, wir brauchen Eier!“

Verena Kerth wird es wohl nicht mehr jucken, dass Gigi Birofio und Cosimo Citiolo den Ausruf ihres Ex Oliver Kahn ein wenig, na sagen wir, an ihre Bedürfnissen angepasst haben. Sie entschieden sich bei der Schatzsuche in Show 9 nämlich für ‘ne saftige Pizza in trauter Zweisamkeit und gegen vier Eier für ALLE. Dafür steht aber jetzt das Geständnis des Italo-Duos gegenüber den verbliebenen Mitcampern an – und die finden das ganz und gar nicht köstlich, wie das Video beweist.

Ihre Meinung interessiert uns: War das okay von den Italo-Boys?

Gigi und Cosimo schocken ihre Mitcamper mit Pizza-Beichte

Vier Eier für elf Personen? Viel zu wenig. So versuchen zumindest die beiden Dschungel-Entertainer ihre Wahl zu erklären. „Da habe ich mich auf die Pizza geschmissen“, sagt Gigi. Jaaa, manche Dinge passieren einfach und man kann sich gaaaar nicht dagegen wehren. Die Pizza war aber auch aufdringlich! Diese egoistische Entscheidung ist im Camp echt schwer zu erklären. Zuerst glauben die Mitcamper Gigi und Cosimo kein Wort. „Ihr verarscht uns!?“, hoffen Lucas Cordalis und Claudia Effenberg.

Aber nix da … das ist kein Spaß, sondern wirklich ernst: Die Pizza ist aufgegessen, die Camper angefressen. Eieiei, jetzt haben die beiden den Salat. Nur halt eben keinen Eiersalat …

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Was Iris Klein Yvonne Woelke geschrieben hat


Peter Klein versteht Lucas Verhalten nicht

Drei Stars auf "Albtraumfahrt"

Ist Camp-Gigolo Gigi längst vergeben?

Tessa Bergmeiers erste Worte nach dem Dschungel-Aus

Comedian Oli Pocher ist das alles zu peinlich

Oli Pocher macht Evelyn Burdecki einen Heiratsantrag

Peter Kleins angeblicher Affäre platzt der Kragen

Oliver Pocher findet die Ego-Nummer nicht verkehrt

Keine Schnecken für Gigi im Dschungelcamp

Peter Klein und seine angebliche Affäre sind alte Bekannte

Jetzt spricht Fitness-Kumpel Mike Heiter

Für Cecilia geht's hoch hinaus beim "Sturzfluch"

Yvonne Woelke: Iris Klein "hat ein bisschen übertrieben!"

Exklusiver Blick hinter die Kulissen des Dschungel-Hotels

Markus Mörl: "Man überschätzt sich manchmal"

Peter Klein spricht Klartext zum Drama im Dschungel-Hotel

Verena Kerth zeigt ihren Verlobungsklunker!

Olivia Jones &Manuel Flickinger wollen keinen gehen lassen

DIESE SPD-Politikerin hat eine Botschaft für Gigi Birofio

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (mol)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel