Schwanger mit Zwillingen: Dani Dyer zeigt ihren Babybauch

Dani Dyer (26) gibt ein Babybauch-Update! Vor wenigen Tagen machte die ehemalige Teilnehmerin der britischen Love Island-Version öffentlich, dass sie wieder Mutter wird – und zwar gleich im Doppelpack: Gemeinsam mit ihrem neuen Partner Jarrod Bowen (26) darf sie sich über Zwillinge freuen. 2021 brachte sie bereits einen kleinen Sohn zur Welt, der am Wochenende seinen zweiten Geburtstag feierte. Auf dessen Party zeigte Dani nun auch ihren Babybauch!

In ihrer Instagram-Story teilte die 26-Jährige einige Eindrücke der Fete. Dazu gehörten Fotos der Deko, der Torte oder auch Schnappschüsse mit Gästen. Auf einem davon waren Dani und ihre beste Freundin Kayleigh zu sehen, die gerade ebenfalls zwei Kinder erwartet. Die beiden versuchten, sich zu umarmen und lächelten stolz in die Kamera, während sie gegenseitig ihre Babybäuche berührten. „Ich kann es immer noch nicht glauben, dass meine beste Freundin und ich zur gleichen Zeit mit Zwillingen schwanger sind“, kommentierte die Influencerin.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel