Papis Loveday und Julian F. M. Stoeckel: Dicke Tränen beim Gipfeltreffen der Paradiesvögel

Beim Podcast lagen sie sich in den Armen

Papis Loveday und Julian F. M. Stoeckel: Dicke Tränen beim Gipfeltreffen der Paradiesvögel

Mitten im Podcast flossen dicke Tränen!

Julian F. M. Stoeckel und Inken Wriedt begrüßen Ex-Dschungelcamper Papis Loveday in ihrem Podcast – und da wurde es plötzlich seeeehr emotional!

Für Papis sind seine Luxusgegenstände Energiegeber

Beim Halbfinale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gab es nochmal richtig Grund zur Freude: Die Camper bekommen ihre Luxusgegenstände zurück. Für einen war das ganz besonders wichtig. Papis Loveday hat seine Schlange Renata und das Bild seiner Mutter zurück.

Im offiziellen Podcast verrät er, warum für ihn das so emotional ist: „Renata war so wichtig für mich, weil ich eine Schlangenphobie habe. Mein Cousin wurde mal von einer Schlange gebissen, das war eine Familientragödie“, so Papis. Das sei zwar glimpflich ausgegangen, doch die Symbolik der Schlange hat er seitdem immer bei sich. „Ich bin ein spiritueller und emotionaler Mensch und dann habe ich diese Schlange entdeckt.“ Die habe ihm im Camp Kraft gegeben. Mit im Schlepptau hatte Papis außerdem ein Bild seiner Mama.

Das Foto entzückte auch Julian F. M. Stoeckel, wie er RTL erklärt: „Weil ich es toll finde, wie stilvoll sie angezogen ist und wie glamourös sie aussah. Und, dass sie mit ihrem Brief besiegelt hat, dass sie kein Problem hat mit seiner Lebensweise.“

Papis Loveday:  „Du bist meine weiße Schwester“

Damit spielt er darauf an, dass Papis als homosexueller Mann im Senegal nicht akzeptiert würde.Seine Mutter aber steht hinter ihm und hält ihm und seinem Leben in Europa den Rücken frei.

Lese-Tipp: Er musste seine Modelkarriere geheimhalten: Papis über schwieriges Familienverhältnis

Eine Geschichte, die auch Entertainer Julian F. M. Stoeckel sehr nahe geht. Als „Paradiesvögel“ wie sie habe man es ohnehin schwerer als viele andere, verrät er RTL: „Aufgrund dessen, dass unsere Sexualität anders ist als die der Mehrheit.“

Ein Moment der Verbundenheit. In der Sekunde schossen Stoeckel die Tränen in die Augen. „Ohne, dass ich es wollte. Es passierte“, so der Entertainer. Und auch Papis konnte nicht mehr an sich halten. „Das waren Tränen der Rührung und des Verständnisses füreinander“, klärt er auf. Beide fallen sich in die Arme. „Du bist meine weiße Schwester“, pflichtet Papis bei.

Den intimen Moment, können Sie sich hier im Podcast anhören!

Im Video: Die besten Clips vom Dschungelcamp

Cosimo: "Ich bin ein schlechter Verlierer"


Jolina Mennen ist stolz auf sich: "Ich habe Flagge gezeigt"

Peter Klein und Mike Heiter wollen jetzt auch die Krone

Da hat Lucas Cordalis für viele eine Linie überschritten

Nathalie Gaus und Florian Mennen sind traurig!

Follower-Boost dank Dschungel?

Lucas äfft Cosimo im Dschungeltelefon nach

Dschungelcamper müssen zum "Creek der Sterne"

Thorsten Legat: Lucas hat die Krone nicht verdient!

Wie Peter Lucas die angebliche Affäre beichten will

Papis Loveday gesteht: "Die Zeit war hart"

Yvonne Woelke: Djamilas Tochter ist ganz, ganz stolz

Plötzlich ist Gigi Birofio für sie ein Gentleman

Nach Papis' Dschungelcamp-Aus spricht jetzt Freundin Neda

Dieser Dschungelcamper hat sich am meisten entwickelt

Auf DIESE Dschungelprüfung hätten die beiden Bock

Diese Camper sind TOP oder FLOP

Papis' Freundin weiß, warum er ausgerastet ist

Papis erzählt von seinem Kampf als homosexueller Mann

Mike über Gigi: Das ist italienisches Temperament!

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (rla)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel