Lena Meyer-Landrut reagiert auf Anschnall-Kritik

Video auf Instagram

Lena Meyer-Landrut reagiert auf Anschnall-Kritik

Ja, sie muss sich gut anschnallen. Nicht nur im Straßenverkehr, sondern vor allem bei ihren Fans. Bei Lena Meyer-Landrut (31) hagelte es ganz schön Kritik, weil sie Straßenverkehrsordnung manchmal wohl nicht so ganz ernst nimmt. Jetzt reagierte sie auf die Vorwürfe.

Lena Meyer-Landrut reagiert auf Abschnall-Kritik

Lena Meyer-Landrut verärgert Fans mit diesem Video

Strenger als die Polizei erlaubt – dieser Post sorgte für ordentlich Kritik! Lena Meyer-Landrut teilte ein Video auf Instagram, in dem sie in einem fahrenden Auto rumblödelt. Fröhlich trällert die ehemalige ESC-Gewinnerin von 2010 auf der Rückbank das Lied „Guten Morgen Sonnenschein“ von Nana Mouskouri. Doch der Morgen verlief danach alles andere als gut für sie.

Das Problem: Sie ist unangeschnallt. Ein Anblick, der vielen ihrer Follower ganz und gar nicht gefallen hat. Die Instagram-User wiesen sie zurecht: „Es herrscht Anschnallpflicht“ oder „Anschnallen rettet Leben!“ wird harsch kommentiert. Nun wurde die Kritik erhört. Lena zeigt den Fans, dass sie es verstanden hat: Ein Sicherheitsgurt schützt vor einem Unfall – und vor einem Shitstorm.

Lena fährt die sichere Nummer

Jetzt reagiert sie auf die Kritik. Wieder mit einem Video, wieder aus dem Auto… doch eine wesentliche Sache ist anders:

Sie ist sicher angeschnallt! Ganz demonstrativ richtet sie die Kamera auf ihren Anschnallgurt im Auto, während sie die Follower begrüßt. Vorsicht ist besser als Nachsicht – im Straßenverkehr oder auch bei den Fans, das hat sie nun eindeutig gelernt. Viel sagt sie im Video dazu jedoch nicht: Manchmal bedeutet eine Tat eben mehr als tausend Worte. (rbe)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel