Echt oder Fake? Anna Iffländer zeigt sich mit neuer Frisur

Hatte Anna Iffländer etwa Lust auf eine Typveränderung? Mit langer, blonder Wallemähne – so kennen ihre Fans die ehemalige Love Island-Teilnehmerin. Doch im Januar des vergangenen Jahres hatte der Reality-TV-Star seine Bewunderer erstmals mit einer haarigen Veränderung überrascht: Sie hatte sich ihre Mähne braun färben lassen. Nun zeigte sich Anna erneut mit einer neuen Frisur im Netz: einem blonden Long Bob.

„Na, was sagt ihr? Ich mag beides, kurz und lang“, kommentierte die einstige Ex on the Beach-Kandidatin ihren neuen Haarschnitt. Doch hat sie sich wirklich getraut, sich von ihrer langen Mähne zu trennen oder handelt es sich etwa nur um eine Perücke? Diese Frage stellte Anna ihren Fans und die waren sich direkt einig: Der Realitystar trägt eine Perücke!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel