Nicole Kidmans Tochter Sunday ist schon so groß wie ihr Papa Keith Urban

Auf Augenhöhe

Nicole Kidmans Tochter Sunday ist schon so groß wie ihr Papa Keith Urban

Aufgepasst, Keith Urban (55)! Der Sänger und Gitarrist wurde am 15. Januar 2023 mit seinen Töchtern Sunday (14) und Faith (12) beim Shoppen in Los Angeles gesichtet. Und dabei fällt auf: Urbans ältestes Kind Sunday dürfte ihrem Papa schon bald über den Kopf gewachsen sein.

Keith Urban & Nicole Kidmans älteste Tochter Sunday ist ganz schön groß geworden

Mit ungefähr 1,80 Meter überragt Nicole Kidman (55) ihren Ehemann Keith Urban um zwei Zentimeter. Wenn die Schauspielerin auf roten Teppichen hohe Schuhe trägt, werden es sogar noch ein paar mehr. Für das Hollywood-Traumpaar ist das aber überhaupt kein Problem! Und für den 55-Jährigen ein Umstand, an den er sich hoffentlich schon gewöhnt hat. Denn auf einem neuen Foto wird deutlich, dass die Gene seiner ältesten Tochter Sunday nicht weit vom hochgewachsenen Baum ihrer Mama Nicole gefallen sind. Denn die 14-Jährige ist schon jetzt mindestens so groß wie ihr Papa – wenn nicht sogar schon ein Stückchen größer.

Kind Nummer 3 in Planung

Papa Keith geht mit seinen Töchtern Faith und Sunday im verregneten Los Angeles einkaufen. Und während die 12-jährige Faith noch einen halben Kopf kleiner ist, kann Sunday ihrem Vater schon in die Augen gucken. Und wer weiß: Wenn die 14-Jährige schon jetzt so groß ist, überragt sie vielleicht auch einmal ihre Mama Nicole Kidman…

Lese-Tipp: Ungleiche Liebe: Diese Promi-Frauen überragen ihre Männer.

Erst im Juli 2022 wurde bekannt, dass Nicole Kidman und Keith Urban ihre Ehe erneuern wollen. Und die zweite Hochzeit ist noch lange nicht alles: Ein Insider erklärte gegenüber dem „Heat“-Magazin, dass die beiden sogar über Kind Nummer drei nachdenken würden: „Beide würden sich über einen Jungen freuen und sind zuversichtlich, dass sie ihre Zeitpläne anpassen können, um ihn großzuziehen, ohne sich zu sehr auf Kindermädchen verlassen zu müssen.“ Ihre Töchter Sunday und Faith sind beide per Leihmutterschaft zur Welt gekommen. Für ihr drittes Kind stünde eine Adoption im Raum. Für Kidman wäre das nicht ihre erste Adoption: Während ihrer Ehe mit Tom Cruise (60) adoptierte sie bereits ihre Tochter Isabella (30) und ihren Sohn Connor (27). (cre)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel