Cressida Bonas: Die tragische Geschichte hinter dem Namen ihres Sohnes

Cressida Bonas, 33, hüllt sich in Schweigen zu den explosiven Aussagen ihres Ex-FreundesPrinz Harry, 38. Kein Wunder, beschäftigt die Schauspielerin derzeit doch weitaus wichtigeres. Sie ist Ende vergangenen Jahres erstmals Mutter geworden. Nun ist erst einmal ganz viel Kuscheln angesagt.

Cressida Bonas teilt erstes Babyfoto

Via Instagram bestätigt die 33-Jährige am 5. Januar 2023 die Ankunft ihres ersten Kindes mit einem Foto, das ihre Follower:innen verzückt. "Ich heiße 2023 mit diesen zwei Schätzen willkommen", schreibt sie zu dem Schnappschuss, auf dem sie auf einem Sofa mit ihrem Neugeborenen sowie ihrem Dackel zu sehen ist, die beide friedlich auf ihr zu schlummern scheinen. "Frohes neues Jahr an euch alle!"

https://www.instagram.com/p/CnC-X79M3WL/

Es wird vermutet, dass Cressidas Sohn bereits im November 2022 das Licht der Welt erblickt hat, nachdem sie und Ehemann Harry Wentworth-Stanley, 33, beim Spaziergang mit Kinderwagen durch London gesichtet wurden. Die Britin und der Immobilienmakler sind seit Juli 2020 verheiratet. 

Das ist die tragische Geschichte für die Namenswahl ihres Sohnes

Nun will "Daily Mail"-Reporter Richard Eden auch erfahren haben, wie der kleine Mann heißt. Angeblich sollen Cressida und ihr Mann ihren Sohn nach Harrys verstorbenem Bruder James benannt haben, der sich im Alter von 21 Jahren das Leben nahm und auf tragische Weise verstarb. Ihr Sohn soll jetzt auf den Namen Wilbur James hören.

Der schreckliche Tod des jungen Mannes ließ die Familie des 21-Jährigen fassungslos zurück. Um anderen Familien in ähnlichen Situationen zu helfen, entschieden sich die Hinterbliebenen dazu, die Wohltätigkeitsorganisation "James‘ Place" zu gründen, die Männer in Selbstmordkrisen unterstützt, berät und ihnen mit individuellen Therapien zur Seite steht.

Cressida Bonas brachte Prinz Harry zum Weinen

Vor der Beziehung mit Harry Wentworth-Stanley war Cressida Bonas bekanntermaßen von 2012 bis 2014 mit Prinz Harry liiert. Die Beziehung lässt der royale Aussteiger in seinen Memoiren "Spare" (deutscher Titel "Reserve") wie so viele intime Details über seine Vergangenheit nicht unerwähnt. Sie habe ihn damals "mit einer perfekten Kombination aus Neugier und Mitgefühl" nach seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana, †36, gefragt. "Ich erinnere mich, dass ich dachte: 'Oh nein, ich weine'. Es war das erste Mal, dass ich um meine Mutter weinen konnte, seit wir sie beerdigt haben", schreibt er in seiner Autobiografie.

Zudem verrät er, dass die Beziehung in die Brüche ging, weil die Schauspielerin "nicht den Stress auf sich nehmen wollte, der mit der Zugehörigkeit zum Königshaus einhergeht". Er selbst sei sich jedoch auch nicht sicher gewesen, ob er sie überhaupt bitten wollte, "ein Teil davon zu sein". 

Verwendete Quellen: instagram.com, "Spare" von Prinz Harry, dailymail.co.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel