Neue Kampagne? Hier trägt J.Lo noch ihren Verlobungsring

Diese Kampagne ist wohl schon etwas älter! Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez (51) und der Ex-Baseballstar Alex Rodriguez (45) machten im April ihre Trennung publik: Nach vier gemeinsamen Jahren
lösten sie ihre Verlobung noch vor einer Hochzeit auf. Doch Jennifer scheint bereits mit einem neuen Mann nach vorne zu blicken- oder wohl eher einem bereits bekannten: Seit Kurzem wird sie wieder vermehrt mit ihrem Ex Ben Affleck (48) abgelichtet. In einer nun veröffentlichten Kampagne fällt jedoch auf: J.Lo trägt noch ihren alten Verlobungsring!

Im Werbeclip für ihr Kosmetik-Label “JLO Beauty” sagte die Künstlerin ein paar Worte zu ihren neuen Produkten. Dabei war im Video beim Gestikulieren für wenige Sekunden noch der sündhaft teure Verlobungsring von Alex Rodriguez zu sehen – für diesen soll er umgerechnet knapp eine Million Euro hingeblättert haben. Die Künstlerin wurde zuletzt jedoch nur noch ohne das teure Stück gesichtet. Daher ist anzunehmen, dass der Dreh für die Kampagne wohl schon eine Weile zurückliegt.

Trotz des Aufblitzens des alten Schmuckstückes blicken J.Lo und ihr Ex ARod jedoch offenbar nach vorne. Während sie mit Schauspieler Ben Affleck viele Dinge unternimmt, äußert sich auch der ehemalige Baseballprofi Alex zuletzt sehr optimistisch über die Zukunft. “Neue Ebenen öffnen sich für mich”, betont er.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel