Neue Details zur GNTM-Staffel: Thomas Hayo ist mit dabei!

Die Dreharbeiten zur neuen Germany’s next Topmodel-Staffel sind bereits gestartet! Anders als in den Vorjahren beginnt die spannende Reise für Heidi Klums (49) Kandidatinnen aber dieses Mal direkt in Übersee: Schon die Auftaktfolge der beliebten Castingshow wurde nämlich in Los Angeles gedreht. Jetzt gibt es weitere Details zu den neuen Folgen: Auch Thomas Hayo ist im Laufe der GNTM-Staffel wieder mit am Start!

Das verriet der Kreativdirektor jetzt höchstpersönlich im Promiflash-Interview. „Ich freue mich auch, wenn ich dazustoße, um eine Folge zu machen und die ganzen Models und Heidi zu sehen“, betonte Thomas bei den MTV EMAs in Düsseldorf und schwärmte außerdem: „Das ist immer wieder eine tolle Sache und ich freue mich auf die neue Staffel!“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel