Netflix entscheidet: Prinz Harrys Doku wird nicht geändert

Die Netflix-Verantwortlichen haben ein Machtwort gesprochen! Bereits vor zwei Jahren schlossen Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) nach ihrem Megxit einen Deal mit der Streamingplattform ab: Die zurückgetretenen Royals drehten eine Doku, in der sie Geschichten über das Königshaus auspacken und sich wohl auch mit Enthüllungen nicht zurückhalten. Nach dem Tod der Queen (✝96) wollte das Paar die Doku jetzt abschwächen, um nicht für zu viel Wirbel zu sorgen. Doch Netflix lässt nicht zu, dass die Harry-Meghan-Doku abgemildert wird!

Wie Page Six berichtet, soll das Produktionsteam hinter der Doku sehr wütend über die Änderungswünsche sein – sie sind nicht bereit, Passagen plötzlich zu streichen. Harry und Meghan hätten „erhebliche Anträge auf Rücknahme von Inhalten gestellt, die sie aber selbst zur Verfügung stellten“, machte ein Insider deutlich. Das könnte sogar dafür sorgen, dass das Projekt ganz gekippt wird – ein großer finanzieller Verlust für das Unternehmen, den es nicht hinnehmen will. Deshalb hätten sich die Bosse der Streamingplattform jetzt hinter die Filmemacher gestellt: „Netflix hat deutlich gemacht, dass das Projekt weitergeht“, betonte die Quelle.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel