Mette-Marits Sohn Marius: Verliebt in ein TV-Sternchen

  • Mette Marits Sohn Marius Borg Høiby soll eine neue Frau an seiner Seite haben.
  • Angeblich ist er mit dem TV-Sternchen Nora Haukland zusammen.
  • Die aus „Love Island“ bekannte 24-Jährige hat die Beziehung nun öffentlich gemacht.

Mehr Adels-News finden Sie hier

Der Sohn von Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit soll wieder vergeben sein. Marius Borg Høiby soll sich in die 24-jährige TV-Bekanntheit Nora Haukland verguckt haben. Sie ist durch die skandinavische Version von „Love Island“ bekannt geworden und gewann die Show sogar. Am Ende fand sie ihr Glück aber nicht in ihrem Auserwählten Johannes, sondern offenbar am norwegischen Hof.

Das behauptet die 24-Jährige zumindest selbst. Wie sie dem dänischen Boulevardblatt „Se og Hør“ verriet, sollen die beiden bereits seit diesem Sommer ein Paar sein.

Norwegische Royals besuchen Gedenkstätte in Oslo – Mette-Marit kämpft mit Tränen

Nora Haukland soll norwegische Königsfamilie kennengelernt haben

Über den Royal sagt Haukland im Magazin: „Er ist mein bester Freund geworden und ich habe so viel Spaß mit ihm.“ Zudem verriet sie auch, dass sie die Königsfamilie, also auch Mette-Marit, bereits getroffen habe.

Haakon und Mette-Marit von Norwegen: Zu Besuch auf Schloss Haga in Schweden

Zu einer Beziehung der beiden hat sich das norwegische Königshaus noch nicht geäußert. Für ein turbulentes Liebesleben ist Mette Marits Sohn aber allemal bekannt. Zuvor war er mit dem Playboy-Model Juliane Snekkestad zusammen. Im März bestätigte sie das Liebes-Aus nach vier Jahren Beziehung. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Sorge um Mette-Marit: Norwegens Kronprinzessin muss offiziellen Termin abbrechen

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel