Barbie-Blond, Bronde, Balayage: Margot Robbie im Haarfarben-Wandel

Style-Chamäleon und Schauspielerin

Barbie-Blond, Bronde, Balayage: Margot Robbie im Haarfarben-Wandel

Mal mag es Schauspielerin Margot Robbie (32) ganz natürlich, mal mit Ansatz, mal hellblond, mal kurz, mal lang. Eines ist aber klar: Styletechnisch probiert der „Suicide Squad“-Star gerne mal was Neues. Das zeigt auch ein Rückblick auf die Looks der vergangenen Jahre.

Margot Robbie 2018

Während die Australierin 2018 kurz nach ihrer Hauptrolle in „I, Tonya“ mit blondem Longbob glänzte, sah das ein Jahr später schon wieder ganz anders aus.

Style in 2019

2019 zur Premiere von „Once Upon a Time in Hollywood” setzte sie auf Balayage: An der Haarwurzel Naturhaarfarbe, unten heller werdend bis zum Blond.

Anfang 2020 wurde es wieder BLOND

Wenige Monate später läutete Robbie wieder eine Blond-Phase ein.

Grunge-Look

Die ging Anfang 2020 in einen grungigen Ansatz-Look über. Ihr vielleicht gewöhnungsbedürftigster Style bis dato.

2021 wurde es dunkler

2021 war für Robbie Bronde bis Braun die Farbe der Stunde. Nur wenige blondere Strähnen hellten den Look auf, den sie bei der Premiere von „The Suicide Squad“ trug.

Lese-Tipp: Brond: Der Mix aus Braun und blond!

Margot Robbie als BARBIE

Ein Jahr später begannen dann die Dreharbeiten zum Barbie-Film. Ein Foto aus dem Film zeigt: Margot Robbie erstrahlt in hellem Platinblond. Perücke oder echt? Ende September trug die Australierin jedenfalls wieder einen Bronde-Look. Gesträhnte lange Mähne zwischen Brünett und Blonde – der perfekte Mix für den Herbst.

Ab Sommer 2023 kommt ihr „Barbie“-Film dann in die Kinos. Ob es dazu dann den passenden Frisurenwechsel geben wird, bleibt abzuwarten. (rla)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel