Nach Barbys Tod herrscht Funkstille bei der Schlagersängerin

Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

3. Mai 2021

Maite Kelly: Nach Barbys Tod herrscht Funkstille bei der Schlagersängerin

Um Maite Kelly, 41, ist es ruhig geworden! Normalerweise postet die "Einfach Hello"-Interpretin regelmäßig Social-Media-Beiträge auf ihrem Instagram-Account und hält ihre rund 220.000 Follower so immer auf dem Laufenden. Doch aktuell ist alles anders: Seit dem 20. April 2021 hat die Schlagersängerin keine neuen Postings oder Insta-Storys mehr veröffentlicht. Wenn man sich Maites letztes Posting anschaut, ahnt man, warum das so ist: Sie nimmt sich wohl noch Zeit, um um ihre Schwester Barby Kelly zu trauern, †45.

Ende April verstarb das ehemalige Mitglied der "Kelly Family" "nach kurzer Krankheit", wie es auf dem offiziellen Instagram-Account der Band heißt. Viele ihrer Geschwister teilten diesen Beitrag auf ihren Accounts. Maite wählte einen anderen Weg, um sich von der 45-Jährigen zu verabschieden.  Zu einem Schwarz-Weiß-Bild, das Maite und Barby als Kinder zeigt, schrieb die 41-Jährige: "Barbara Ann Kelly – 28.04.1975 bis 15.04.2021. Mama Barbara und Papa Dan halten dich fest in ihren Armen. Du bist jetzt zu Hause." Seitdem herrscht Funkstille auf dem Account der Sängerin. Offenbar ist Maite noch nicht bereit, wieder mit ihren Fans in Kontakt zu treten.

https://www.instagram.com/p/CN48SdBBAE6/

Aber auch wenn die DSDS-Jurorin aktuell nicht via Social Media aktiv ist – ihre Fans sind trotzdem für sie da und drücken in Kommentaren ihr Beileid aus. "Barby, du lebst in unseren Herzen weiter. Für immer. Danke für jeden Tanz, für jedes Lied. Danke, dass es dich gegeben hat", schreibt zum Beispiel ein User. Und ein anderer kommentiert mitfühlend: "Es tut mir im Herz weh. Wie unerträglich ist es dann wohl für euch?! Ich wünsch euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit." Vielleicht spenden diese Zeilen Maite in dieser schweren Zeit wenigstens etwas Trost.

Eloy de Jong: Süßer Familienschnappschuss von seiner Familie

Zusammen mit seinem Lebensgefährten Ibo könnte Eloy de Jong, 48, wohl nicht glücklicher sein: Die beiden haben in ihrem Partner nicht nur die Liebe ihres Lebens gefunden, sondern haben auch ein gemeinsames Kind: Tochter Indy wurde ihnen durch eine künstliche Befruchtung geschenkt. Der Schlagerstar hält seine Liebsten zum größten Teil aus der Öffentlichkeit heraus, doch nun machte er zum Glück eine seltene Ausnahme und teilte mit seiner Community einen Familienschnappschuss.

Das Bild auf Instagram zeigt Eloy, Ibo und die kleine Indy bei strahlendem Sonnenschein draußen. Was das Trio macht, verrät der 47-Jährige in dem dazugehörigen Text: "Sonntagsspaziergang mit der Familie und ein bisschen frische Luft schnuppern." Was für ein schönes Foto! Aber auch, wenn Eloy seine Familie zeigt, so achtet er doch darauf, dass seine Tochter nicht zu erkennen ist. 

https://www.instagram.com/p/COXgoQNHO5k/

Seine Fans sind von dem Family-Pic trotzdem entzückt. "Dankeschön für das schöne Foto von euch dreien", bedankt sich zum Beispiel ein User. Und ein anderer meint: "Vielen lieben Dank, lieber Eloy, dass du immer die schönen Momente mit deiner kleinen, süßen Familie mit uns teilst."

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel