Nach Aaron Carters Tod: Nick soll seinem verstorbenen Bruder einen Song widmen

Emotionaler Abschied

Nach Aaron Carters Tod: Nick soll seinem verstorbenen Bruder einen Song widmen

Nick Carter (42) hat offenbar einen Weg gefunden, um mit dem tragischen Tod seines Bruders Aaron (†34) umzugehen: Der „Backstreet Boy“-Sänger verarbeitet seinen Verlust und das schwierige Verhältnis zu seinem jüngeren Bruder mit einem Song.

Song über bedingungslose Geschwisterliebe

Quellen aus der Musikindustrie berichten dem amerikanischen Promiportal TMZ, dass Nick kurz nach Aarons Tod im November mit der Arbeit an dem Song begann. Wie zu erwarten – wenn man die Geschichte der Brüder bedenkt – wird es ein sehr emotionaler Track. Trotz ihrer komplizierten Beziehung soll der Song Nicks bedingungslose Liebe zu Aaron und seinen Kummer darüber ausdrücken, dass sein Bruder scheinbar nie Frieden in seinem Leben finden konnte.

In den sozialen Medien hat der 42-Jährige bereits ein neues Projekt angekündigt. Am 11. Januar sollen nähere Details bekannt gegeben werden. Doch angeblich soll auch ein Musikvideo erscheinen, das noch nie gesehenen Aufnahmen von Nick und Aaron, als sie noch jünger waren, enthält.

Lese-Tipp: Erst Leslie, jetzt Aaron: Nick Carters tragische Familiengeschichte

Im Video: Polizei fand Druckluft-Dosen an Aaron Carters Todesort

Polizei fand Druckluft-Dosen an Aaron Carters Todesort

Schwieriges Verhältnis

Die Carter-Brüder hatten im Laufe der Jahre viele Höhen und Tiefen. Einer ihrer Tiefpunkte kam 2019, als Nick eine einstweilige Verfügung erwirkte, nachdem er behauptete, sein jüngerer Bruder habe gedroht, Nicks schwangere Frau und sein ungeborenes Kind zu töten. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel