Schwangere Cheyenne Ochsenknecht im Baby-Talk: „Ich vergesse, zum Ultraschall zu gehen“

Oooops!

Schwangere Cheyenne Ochsenknecht im Baby-Talk: „Ich vergesse, zum Ultraschall zu gehen“

Cheyenne Ochsenknecht vergisst Ultraschall-Termine

Vor Kurzem machte es Cheyenne Ochsenknecht (22) offiziell: Sie ist mit Baby Nummer zwei schwanger! Tatsächlich hat das Model auch nicht erst gestern von der Schwangerschaft erfahren – schon im Sommer schlug der Test positiv an. Seitdem nahm sie es mit den Besuchen beim Frauenarzt allerdings nicht so genau… Viermal sei sie erst beim Ultraschall gewesen, wie die werdende Mama im Video erzählt!

Cheyenne Ochsenknecht freut sich auf ihr zweites Kind

Aber kein Grund zur Sorge – dem Nachwuchs scheint es blendend zu gehen! „Baby Nummer zwei geht es sehr sehr gut“, versichert Cheyenne ihrer Community in ihrer Instagram-Story: „Ich muss diese Woche aber mal wieder zum Ultraschall, weil ich vergesse das einfach… ich vergesse, zum Ultraschall zu gehen.“ In welchem Schwangerschaftsmonat sie ist, möchte die 22-Jährige aktuell noch nicht verraten. Fest steht aber, dass sie sich jetzt bereits Gedanken darüber macht, wie es zu Hause mit gleich zwei kleinen Kindern werden wird.

Lese-Tipp: Cheyenne Ochsenknecht zeigt ihren Babybauch

„Es wird auf jeden Fall Momente geben, in denen ich überfordert sein werde. Das ist klar und normal. Aber ich freue mich drauf“, hält die Tochter von Natascha Ochsenknecht (58) abschließend fest. Tatsächlich war für Cheyenne und ihren Mann Nino von Anfang an klar, dass sie nach Töchterchen Mavie (1) schnell noch ein zweites Baby wollen – und in ein paar Monaten sind sie dann tatsächlich schon zu viert! (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel